Super Avenger Datumsproblem

  • Hallo Zusammen!! :wink:


    So, meine SA ist letzten Donnerstag wieder eingetrudelt!
    Repariert auf Garantie, alles andere wäre sowieso ein Frechheit gewesen!
    Allerdings zwei kleine Kratzer im Boden!!
    Irgendwie schaffen die es nicht, eine Uhr ohne bleibende Spuren zu reparieren!!
    Aber die kann ich selber rauspolieren, da reg ich mich schon gar nicht mehr drüber auf!!


    Uhr läuft, Datum geht auch wieder! :gut:


    Mein Uhrmacher meines Vertrauens, kein Breitlingkonzessionär, wollte gerade mal 10.- Euro für
    den versicherten Versand zu Trautmann!!
    Der ortsansässige Breitlingkonzessionär hat mit letztesmal 30.- abgeknöpft!!! :maul:



    Na ja...!



    Gruß
    Frank

  • dass man zwischen 8 und 3 uhr seine uhr nicht stellen sollte ist mir zwar bewusst, jedoch weiß ich nicht warum!!!


    wie siehts eigentlich aus, wenn man nach langer zeit eine uhr wieder mal tragen will und sie aber genau zwiscehn 8 und 3 uhr stehengeblieben ist?



  • Für 10,- war die Uhr aber definitiv nicht versichert :lupe:

  • Morgen Zusammen!!


    Also der Uhrmacher meines Vertrauens sowie der Laden ist seriös und ich denke er weiß was er tut!
    Die haben ja nicht zum erstenmal eine Uhr versendet!!
    Wie die das gemacht haben, daß ich nur 10.- Euro bezahlt habe, weiß ich nicht, aber es hat
    gepasst!!


    Ich hoffe jetzt laufen alle Ticker die nächsten paar Jahre und ich habe Ruhe!!


    Frohes Schaffen!!


    Gruß Frank :wink: