Burlington Arcade

  • Ich war diese Woche 5 Tage in London !
    Mein Highlight waren die Rolex Vintages in der Burlington-Arcade (zwischen Burlington Street und Piccadilly .
    Es gab ca.
    - 30 Rolex Daytonas aus den 60 und 70 zigern
    - 50 Sub und SS aus den 50 - 70 zigern
    - unzählige Rolex Precision und Datejust ( So um die 500 Stück )


    ich konnte leider keine Bilder schiessen. Die Wachen und die Besitzer hätten mich fast verhaftet!!!


    Hat einer von euch Bilder aus der Street ??


    Hier noch ein Bild vorm Big Ben.


  • Ich wollte damals auch welche machen, aber mir ist ebenfalls wie Dir ergangen. Kaum hatte ich mich vor den Läden mit der Kamera postiert wurde ich des Feldes verwiesen :rolleyes::rolleyes:


    Aber ein Bild mit der GMT und dem Big Ben habe ich auch. Das wurde mir nicht verboten. :lol::lol:


  • War auch gerade dienstlich dort.


    Direkt neben dem einen Shop ist ein Store von Crockett&Jones. Habe mich dann lieber für ein Paar guter Schuhe entschieden. :gut:


    Die beiden beiden Läden aber quasi gegenüber sind schon der Knaller. :eek:


    Dicht an dicht die vintages. Ohne Preise versteht sich. Aber fast schon wieder inflationär.

  • Ich hab da mal ne bescheidene Frage!
    Warum darf man denn nicht mal ein Foto der Warenauslage machen :grb: Is ja schließlich auch Werbung.
    Haben die Angst vor Dieben :grb:
    Aber wenn mir einer direkt mit :maul::maul::maul::maul: kommt, dann soll er seine Wecker doch auch direkt mal behalten, da würde ich bestimmt nix mehr kaufen.


    Höchstens mit :pistolero::pistolero::pistolero::pistolero:


    Gruß Sven

  • Die ganze Auslage wird Abends abgeräumt und das niemand was planen kann gibts auch keine Fotos. :lupe:
    Mein Schwager sohnt seit 5 Jahren in London:
    Wenn er ausser Haus geht ,schliesst er jedes Zimmer inkl. Bad und Küche ab und dann anschliessend die Haustüre 3 x ! Mühsam ! :bash: