Ausreden für die Frauen....

  • Ich habe grad gesündigt und bei Steini die SAWLE :gut: und die Nav B Gold Edition :gut: bestellt,
    obwohl meine eigentlich verständnisvolle Frau mir gesagt hat:
    Es kommt mir jetzt keine Uhr mehr ins Haus, erst die Instandsetzungsmaßnahmen
    am Haus fertigstellen..... :bash::bash:


    Wer kennt diese "kleinen familiären Probleme" ? :motz:


    Wie soll ich tun ? Soll ich lügen ? die Uhren verstecken ? :grb:
    Ein zweites Leben führen mit geheimen Uhren ? :grb:
    Mich stellen ? :grb:
    Ausreden ? Gründe erfinden ? :grb:


    Bin für sachdienliche Hinweise dankbar ;):wink:


    Michelmann

  • Es kommt mir jetzt keine Uhr mehr ins Haus, erst die Instandsetzungsmaßnahmen


    An anderer Stelle gabs im Forum den Tip in diesem Fall die Uhren im Auto aufzubewahren und zu wechseln bevor man ins Haus geht. :bgdev:

    Ghandi once said: „Speed is irrelevant if you do not know where you are going.”
    One of the things we can learn from this is that Ghandi did not have a fast car.

  • Wie soll ich tun ? Soll ich lügen ? die Uhren verstecken ? :grb:


    Verstecken in der Masse. So habe ich es bei meinen Pfeifen gemacht. Ab ca 100 Stk. fällt eine Neue der BH nicht mehr auf. Je mehr, desto besser. Ich verstecke meine nächste offen unter 274 anderen.


    Und ich habe versprochen, keine neue Pfeife mehr nach Hause zu bringen. Also wird jede neue schon im Laden erstmals geraucht.


    Aber wehe, wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe... :maul: gegen :blume:


    Grüße, Groundhog

  • Oh ja.. dieses Problem kenn ich auch....:flag::flag:
    Früher hab ich gefragt... und hatte oft nette Diskussionen.... :groll: :groll: :groll:
    Dann bin ich dazu übergegangen einfach zu bestellen.... und wenn die Kiste dann kam ein "Donnerwetter" über mich ergehen zu lassen... :maul: :maul:


    und dann...... hab ich angefangen meine Bescahffungen zu koppeln mit Schmuck oder Uhren Beschaffungen auf Ihrer Seite... ( sehr teuer ) :bash: :bash:


    Dann fand ich die Lösung... Angriff als beste Strategie !! :gut:


    "Du Schatz das Kleid ( Jeans / EdHary T-Shirt / Handtasche ( ganz besonder gut ) / Schuhe ...... ) dass Du da trägst.... das kenn ich ja noch garnicht..... seit wann hast Du das denn schon wieder..... Hast mir ja garnicht erzählt...... Wo kommt das denn aufeinmal her.... finde ich aber nicht gut, dass du mich nicht gefragt hast.... :lupe: :lupe:


    Seit dem...... RUHE......


    Probiers aus .... filze ihren Kleiderschrank :bgdev: :bgdev:

  • Ist es Wert wegen Uhren seine Frau zu belügen???? :stupid:


    Ich glaub wenn es schon soweit kommt das man mit der Frau Katz und Maus spielen muß damit man sein Hobby ausführt dann ist das nicht mehr gesund.

  • Ich habe Ihr nur nebenbei mal so von der SAWLE erzählt ;)


    Dann auf den passenden Moment gewartet und sie gleich mal mit den Fotos des Gehäuseprototypens und den restlichen genialen SAWLE Bildern überhäuft.


    Fazit: Sie findet sie nich schlecht, was ja schon mal gut ist und ist schon auf das Endergebnis gespannt;):lol:

  • Wiesooooooooooo die hatte ich doch schon !!!!!!
    Die ist von der Revi zurück! ;););)


    Bin auf den Tag genau 25 Jahre verheiratet und so eine kleine Notlüge geht dann doch. :maul::maul:


    Servus muß jetzt BÜGELN,FENSTER PUTZEN;STAUBSAUGEN,FRÜHSTÜCK MACHEN;RASENMÄHEN UND UND UND.


    Was macht man nicht alles für sein liebe Frau. :blume::blume:

  • Ich habe Ihr nur nebenbei mal so von der SAWLE erzählt ;)


    Dann auf den passenden Moment gewartet und sie gleich mal mit den Fotos des Gehäuseprototypens und den restlichen genialen SAWLE Bildern überhäuft.


    Fazit: Sie findet sie nich schlecht, was ja schon mal gut ist und ist schon auf das Endergebnis gespannt;):lol:

    so ähnlich läuft es bei mir (uns) auch. Nach 18 Jahren Ehe macht man sich eh nichts mehr vor. :gut:


    Sie findet die SAWLE auch toll und da ich eine Uhr in dieser Form noch nicht habe und bei dem Preis war es dann kein Problem.
    Eigentlich hatte ich Ihr versprochen dieses Jahr keine neue Uhr mehr zu kaufen, da ich im letzten Jahr ziemlich zugeschlagen habe.
    Vor ein paar Wochen kam die kleine NAV-B ins Haus, für die habe ich aber eine andere Uhr über den SC verkauft und somit war
    es für meine Frau auch o.K. und die SAWLE ist offiziell genehmigt. :gut:


    Ich bin froh das Sie mein "Hobby" akzeptiert, :jump: da ich auch noch Musik mache und diese "Hobby" ebenfalls kostenintensiv ist.


    Gerade hat Sie mir über die Schulter geschaut und gesagt " Du bist ja schon wieder in der Lounge unterwegs - Du bist ja mehr als süchtig " :G


    Was soll man(n) da nur sagen : JAAAAAAAAAAAAAAA ich bin ein Watchloungejunkie ! :lol: :lol:




  • Andre du bist der Knaller :bgdev:



    :lol::lol::lol::lol: