Wer hat schon mal beim Holländer gekauft?

  • Hallo liebe Forumskollegen, :hut:


    da ihr euch vielleicht auch schon mit den Angeboten von "damien-98" beschäftigt habt, oder sogar schon Kunde bei ihm seid - wollte ich mal nach euren Erfahrungen mit ihm fragen.
    Ich selbst würde evtl. gerne bei ihm kaufen, bin mir aber nicht sicher - da gibt es ein paar Ungereimtheiten.
    Und da weder unser Hausmeister was über ihn weiß, noch bisher von ihm eine Rückmeldung bezüglich der Ungereimtheiten bekommen hat, wende ich mich nach Absprache mit Marcus, nun an euch.
    Also über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. :buffel:

  • Hi,


    steh grad in Kontakt mit Ihm, das Problem mit der Erreichbarkeit hatte ich auch schon, z.T. mehrere Tage auf eine Antwort gewartet oder überhaupt keine bekommen.


    Was ich definitiv weiß, keine LC100 Uhren, sondern EU oder NonEu...


    lg micha

  • Yep - dito! :gut: Da bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht. :grb: Ich habe u.a. folgendes Problem, daß aus einer LC Niederlande nach Tagen ohne Rückmeldung auf einmal plötzlich eine Istanbul-Zwiebel wurde und für eine LC Niederlande Daytona er fortan € 1000,- mehr haben wollte. Naja usw. usf.


    Micha, ich danke dir erst einmal für deine Auskunft.

  • Und ich dachte schon ich spinn, habe Wahrnehmungsstörrungen. Also nicht, daß ich dir das wünsche, aber irgendwie bin ich doch erleichtert mir das nicht nur einzubilden.

  • Vielleicht ist dies ja so eine art Zermürbungstaktik, ganz in der Hoffnung die Leute Fragen wenn überhaupt (da ja ein LC-EU geschrieben steht) 1-2 mal nach und geben sich dann ohne Antwort zufrieden und bekommen dann eine nicht EU-Zwiebel? :bash:

  • also was ihr beide erzählt habt würde mich schon mal nicht ansprechen. lieber ein bisschen mehr geld in die hand nehmen und in D bei frank oder gordon kaufen!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • also was ihr beide erzählt habt würde mich schon mal nicht ansprechen. lieber ein bisschen mehr geld in die hand nehmen und in D bei frank oder gordon kaufen!!


    Wer ist nochmal Frank?


    Bei Gordon mußte ich aber auch schon ewig auf Antworten warten. Der scheint nicht so häufig online zu sein und er muß ja auch die passendem Modelle haben, gelle?


    LC 100 wäre mir natürlich definitiv auch am liebsten. Meine vier Kronen sind allesamt LC 100.



    effendi: könntest du das nicht mal genauer erklären - ich weiß hast du schon mal in eienm anderen Thread - hab's aber nicht wirklich kappiert, sorry!
    Ausserdem sprach auch u.a. Buffel-Bjorn von Z.B: Steuer-Problemen die auftreten können.
    Und desweiteren - wenn ich eine EU-Uhr kaufe möchte ich nicht eine Nicht-EU-Uhr geliefert bekommen.

  • Ist doch einfach: Uhr bei ihm kaufen, Rechnung mailen lassen, bezahlen, fertig. Wenn ich innerhalb der EU einen Kauf nachweisen kann durch Rechnung, ebay oder sonstwas, dann kann die Uhr aus Kübelscheißhofen, LC 000 sein- wenn sie nicht versteuert ist, beißen den Verkäufer die Hunde, außer er hat es Euch gesagt und kann es nachweisen. :bgdev:


    Und: Ich fliege pro Jahr doch so 10-15 Mal in Non-EU Länder und habe immer meine Zwiebel am Arm- gab noch nie ein Problem.

  • ich habe insgesamt betrachtet gute erfahrungen mit marco gemacht.


    im detail:


    der email-verkehr ist knapp, knapper geht es nicht mehr.


    die angebotene lady-datejust mit 29 mm ist mit (!) krone 29mm und keine datejust, sondern eine normale 26mm-oyster perpetual, das habe ich aber aufgrund der bilder selber erkenne können: kein datum= keine datejust. trotzdem habe ich eine rückfrage dazu gestellt, die antwort war leider nicht schlüssig, hier kein pluspunkt für damien98.


    lc habe ich nicht abgefragt, daß es kein 100er ist, war mir eigentlich klar, wenn er aus holland günstig anbietet - wie halt auch auf den einschlägig bekannten börsen einschlägig bekannte dealer lc888 uhren anbieten...


    preisanfrage wurde positiv beantwortet, alles weitere lief völlig unkompliziert, überweisung und lieferung (uhr neu, verklebt, sämtlicher zubehör dabei) superschnell. hierfür klare pluspunkte.



    fazit:
    wer eine bestimmte neue uhr sucht, und wem der lc egal ist, der findet in damien98 einen guten handelspartner. :gut:

    SUCHE immer noch ROLEX mit SERIEN-NR. V0167xxx MODELL fast EGAL, Nachrichten bitte per pn an sylvie

  • michi


    Mir ist schon klar, dass die Chance relativ gering ist, das man überhaupt beim Zoll aufgehalten wird mit ner NonEU-LC Rolex, aber fakt ist auch, dass ich keine Rechnung von dem guten Mann bekomme, auch durch präzises Nachfragen nicht und das wirkt schon ein bißchen abschreckend auf mich... :grb:


    Bin wirklich keine LC Muschi, aber die meisten die erst schreien, dass der LC einer Rolex egal ist, sind die, die später dann jammern beim Verkauf (Uhr ist ja viel zu teuer, NonLC etc.), kenn ich doch schon alles... Außerdem kann es ja für nen Händler der dauernd zwischen 15 und 25 Rolex Uhren verkauft, nicht so schwer sein und ne Rechnung rauszuschreiben, möchte man zumindestens meinen :rolleyes:


    An sich, ist das doch wirklich nur interessant für jemanden der die Uhr die nächsten zehn Jahre behalten will oder noch länger, beim Verkauf höre ich doch die Labertaschen schon wieder förmlich reden :bash::bash::bash:


    lg micha


  • Und: Ich fliege pro Jahr doch so 10-15 Mal in Non-EU Länder und habe immer meine Zwiebel am Arm- gab noch nie ein Problem.


    Na ja, die von mir im SC angebotene GG-Daytona spricht da eine andere Sprache, ganz freiwillig ohne Gründe hat sich der Erstbesitzer nicht von 4500 Euronen getrennt :gta: ;) !