Die Steinhart - Watch Lounge Edition ... The show begins :)

  • Mahlzeit,


    so - Bestellmail ist auch von mir seit letzter Nacht ´raus - jetzt heisst es abwarten.
    Die No.269 soll es werden - hoffentlich wird es noch etwas bis Weihnachten !? Na, ja - in der Ruhe liegt die Kraft...


    Mann-oh-Mann, da ist man mal paar Wochen nicht auf Empfang und schon entwickeln sich die unglaublichsten Dinge
    - tolle Idee, Marcus
    - Super Design, Simon (Der Bodendeckel ist ein Traum, Armbänder sind natürlich immer sehr individueller Geschmack...)


    Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste,
    beste Grüsse,
    D.C.

    Nach der Uhr ist vor der Uhr... :keule:


    ...


    [align=center]
    [URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=167&i=signatur3bgozzz49ap5.jpg]


    Verstehen kann man das Leben rückwärts - leben muss man es vorwärts!


  • Ihr seid ja drollig :lol::lol::lol:
    Die ist aus Vorfreude bereits in die Sammlung aufgenommen - und ist nicht zu haben. :maul:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    :motz: kaum ist man kurz mal nicht in der Lounge und schon wird meine Sammlung zum Kauf angeboten..... :motz:

  • Hallo Herr Consul! :hut: Da siehst Du mal, was passieren kann, wenn man so lange nicht auf Empfang ist! ;) :G Wollkommen im SAWLE-Club! :blume:

  • [

    Hallo Herr Consul! Da siehst Du mal, was passieren kann, wenn man so lange nicht auf Empfang ist! Wollkommen im SAWLE-Club!


    ´n Abend, Frank - da hast Du wohl recht, ich will deswegen auch gar nicht das alte Honecker-Zitat strapazieren, ist ja noch mal gut gegangen...
    Im nachhinein betrachtet, wurde wahrscheinlich schon bei dem konspirativen Mittagstreffen von Simon und Dir im A., bei dem ich zufällig zustiess, schon der Grundstein gelegt (tippe ich jetzt einfach mal so)...
    Sei´s drum - tolle idee, tolle Performance, so etwas müssen die hochbezahlten Marketingstrategen der einschlägig bekannten Luxuskonzerne erst einmal hinkriegen... schon sehr spannend, diese Entwicklung zu verfolgen und aktiv daran teilhaben zu können - der Spass an der Sache ist uns allen garantiert!
    In freudiger Erwartung,
    D.C.

    Nach der Uhr ist vor der Uhr... :keule:


    ...


    [align=center]
    [URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=167&i=signatur3bgozzz49ap5.jpg]


    Verstehen kann man das Leben rückwärts - leben muss man es vorwärts!

  • Das kam heute als Mailanhang!!!


    ******************************************************************************************


    Sehr geehrter Herr WENDRICH,


    vielen Dank für Ihren Auftrag, wir hoffen Sie sind mit den bestellten Artikeln zufrieden.


    In der Anlage übersenden wir Ihnen Ihre Rechnung mit der Bitte um Ausgleich.


    Wir freuen und wenn Sie uns wieder besuchen, einen schönen Tag wünscht Ihnen


    Ihr Steinhart Watches Team


    ****************************************************************************************


    Die Anzahlungsmail!!!!!!!!!!!!!!!!



    Ich bin begeistert!!


    Sawle Nr. 060 / 333



    :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:

    Breitling Superocean A17360, Breitling Superocean Chrono A13340 ,OMEGA SEAMASTER Ref.: 2541.80.00,Omega Seamaster Ref.: 212.30.41.20.03.001,

    DOXA Sub750t Ref.: 750.00.330.03 , DOXA Sub200 Re.: 799.10.101.10, DOXA Sub300T 53335 Ref.: 821.10.361.10 , DOXA Sub300T 56094 Ref.: 840.10.241.10 , TAG Heuer 2000 Classic Automatik, Tissot Seastar 1000 Automatik, div. Seiko,Citizen und Zeno

  • :(:( Glaubst Du wirklich :(:(










    He He. Nix da versehen. Das ist die Realität :gut:
    Bin echt überrascht ;) , hatte nicht mit einer so niedrigen Seriennummer gerechnet!! :respekt:


    Aber egal :wink:

    Breitling Superocean A17360, Breitling Superocean Chrono A13340 ,OMEGA SEAMASTER Ref.: 2541.80.00,Omega Seamaster Ref.: 212.30.41.20.03.001,

    DOXA Sub750t Ref.: 750.00.330.03 , DOXA Sub200 Re.: 799.10.101.10, DOXA Sub300T 53335 Ref.: 821.10.361.10 , DOXA Sub300T 56094 Ref.: 840.10.241.10 , TAG Heuer 2000 Classic Automatik, Tissot Seastar 1000 Automatik, div. Seiko,Citizen und Zeno

  • Bei mir ist die Anzahlung erstmal zurück gebucht worden...
    hatte beim Copy&Paste aus der Rechnung irgendwie die letzte Ziffer der Kontonummer nicht erwischt... :bash: :bash:


    Naja... vorhin erneut überwiesen und dieses Mal GARANTIERT alle Ziffern dabei gehabt... :gut:

  • nie wieder werde ich über den Nichterhalt der Rechnung jammern.


    Letzte Woche kam sie, ich überwies und heut kam die Rechnung als pdf noch zwei mal.


    Vielleicht sollte ich nochmal überweisen und bekomme dann 3 Sawle 22.


    Eine für den Tresor


    Eine zum Rocken


    Eine zum weiterverkaufen

  • warte den rest der rechnung ab!

    :grb:


    Halloooooooo :wink:


    ich sprach von einer tiefen Seriennummer >>> 060<<< !! :lupe:
    Nicht von einem niedrigen Preis!! :gut:

    Breitling Superocean A17360, Breitling Superocean Chrono A13340 ,OMEGA SEAMASTER Ref.: 2541.80.00,Omega Seamaster Ref.: 212.30.41.20.03.001,

    DOXA Sub750t Ref.: 750.00.330.03 , DOXA Sub200 Re.: 799.10.101.10, DOXA Sub300T 53335 Ref.: 821.10.361.10 , DOXA Sub300T 56094 Ref.: 840.10.241.10 , TAG Heuer 2000 Classic Automatik, Tissot Seastar 1000 Automatik, div. Seiko,Citizen und Zeno

  • Na bitte - Rechnung kam Ende letzte Woche, Anzahlung ist überwiesen - jetzt mal alle schööön weiterbestellen, damit auch die hohen Seriennummern in Produktion gehen ... :pistolero:

    Nach der Uhr ist vor der Uhr... :keule:


    ...


    [align=center]
    [URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=167&i=signatur3bgozzz49ap5.jpg]


    Verstehen kann man das Leben rückwärts - leben muss man es vorwärts!

  • Ab wann Überweisen wir eigentlich die restlichen 350€?


    Wann werden die ersten Ausgeliefert.?


    Oje fragen über fragen :eek:


    :gaehn:


    1. überweisung wenn deine uhr fertig und bereit zum versand
    2. lieferung wenn deine uhr fertig, bereit zum versand, deine restzahlung eingetroffen


    noch fragen die du dir selber hättest beantworten können?? ;)