Bilder SARB021 "Poor man´s Grand Seiko"

  • Hallo Bärchen,


    danke für deine Hilfe! Du hast beide Uhren sehr toll beschrieben! Es sind auch wirkliche beide sehr schön. Ich denke schon das du mich mit deinem Post beeinflusst hast! Die Anfrage an Higuchi ist schon raus und wenn alles klappt dann sollte die SARB021 bald mein Handgelenk schmücken!


    Viele Grüße


    makedonce

  • Hallo Bärchen, ich hab da nochmal ne Frage.


    Wie sieht es mit der Leuchtmasse auf dem ZB bei der SARB021 aus? Sind die Zeiger mit Leuchtmasse belegt? Die Spirit leuchtet ja nachts richtig geil, schön dezent!


    Wäre cool wenn du mal ein Foto machen könntest, aber eigentlich auch egal, die Bestellung ist schon raus! :)


    Oh man dieses verdammte Seiko-Fieber! Ich hoffe sie erfüllt meine Erwartungen.


    Viele Grüße


    makedonce

  • Hallo,
    an der SARB 021 leuchtet nix, die funkelt und glitzert nur ;)


    Bisher hab ich die Leuchtmasse nicht vermisst, die Uhr ist auch bei schwachem Licht aufgrund der Indizes und der großen Zeiger gut zu erkennen, vielleicht auch wegen der Entspiegelung?


    Lieber gar keine Leuchtmasse als eine, die nach 5 min eh nicht mehr zu erkennen ist. Wie ist das eigentlich mit der "Poor Mans SARB 021" der Spirit SCVS003? :G


    Zuerst fand ich die Zeiger der SCV schöner, aber mittlerweile gefällt mir die SARB 021 genau so wie sie ist.


    Mittlerweile +3 s in 2 Tagen. Hoffentlich geht sie nicht bald nach.


    Meine Erwartungen hat sie erfüllt, bis auf .........die serienmäßige Bandverstellung.


    Kinetitan



  • Das unterschreibe ich einfach mal zu 100% :gut: