Hallo,
ich hatte mir letztes Jahr bei katsu san eine SARB 021 gekauft.
Im November hat dann das eigentlich sehr hochwertige Band schlapp gemacht, es hatte sich ein Bolzen aus dem "äußeren Teil des Gliedes" gelöst und war nach innen gerutscht, somit war das Band offen. Dies hatte ich letztes Jahr mal gepostet, und auch Katsu gemailt, mit Bildern. Nun lag die Uhr rum und ich habe mich Ende April drum gekümmert (Garantie bis 8.05.09 ;-)) und das Armband nach Japan geschickt. Katsu wollte zwar die ganze Uhr aber ich hatte keine Lust nochmal Zoll zu zahlen oder die Uhr ganz zu verlieren.
Nach 3 Wochen kam eine mail, dass das Band wieder in Ordnung sei. 2 Wochen später war die Uhr (nach Zollwartezeit) wieder daheim. Ich hatte übrigens Porto hin (8,50€) und zurück (20 Dollar) bezahlt, man will ja nett bleiben. Offensichtlich wurde das Band repariert. Die entstandenen Bearbeitungsspuren wurden soweit wie möglich übersatiniert, neu ist schöner aber naja passt scho.....
8 Tage später zerlegt sich das Band an gleicher Stelle nochmal.
Mal schaun wie Katsu auf meine Bitte nach einem neuen Band reagiert.
Der Weg nach Japan ist halt weit.
Beim Konzi nebenan geht das mit der Garantie sicherlich besser.
Kann mir jemand sagen, wo ich das Band zu welchem ca. Preis bekomme?
Schöne Grüße
Kinetitan