Vintage Rolexhändler in London ?

  • Hatte heute durch Zufall einen Rolexträger auf seine wirklich schöne Vintage Rolex, Modell erste Oyster mit weißem Ziffernblatt ansprechen können. Er hatte die Uhr letztes Jahr in London bei einem kleinem Händler gekauft, der nur mit Vintage Rolex handelt, der Laden war klein , aber wohl sehr fein !!!Name des Händlers war dem Herrn entfallen ! Davon kann es sicherlich nicht viele geben. Wer kenn den Händler, Name , Bilder vom Geschäft vorhanden , Website ?????????????


    grüße FF

  • Zitat

    Original von fifty fathoms
    Hatte heute durch Zufall einen Rolexträger auf seine wirklich schöne Vintage Rolex, Modell erste Oyster mit weißem Ziffernblatt ansprechen können. Er hatte die Uhr letztes Jahr in London bei einem kleinem Händler gekauft, der nur mit Vintage Rolex handelt, der Laden war klein , aber wohl sehr fein !!!Name des Händlers war dem Herrn entfallen ! Davon kann es sicherlich nicht viele geben. Wer kenn den Händler, Name , Bilder vom Geschäft vorhanden , Website ?????????????


    grüße FF


    Ich drücke mir immer die Nase am Fenster eines Händlers in der Burlington Arcade platt (nähe Picadilly Circus). Nett anzuschauen, aber preislich uninteressant. Ansonsten gibt es noch einen kleinen Laden in der New Bond Street. Namen weiß ich leider nicht...


    Gruß


    Jan

  • london1 von oben sind arrogant und da muß man nicht hin.
    london2 kenn ich nicht,


    aber eine nette adresse sind john und tim http://www.watches.co.uk in chiswick, liegt in der nähe von heathrow.


    daneben gibt es in london unzählige vintage-dealer, mit unzählig grottigen uhren und manchmal auch guten exemplaren, die dann ihren preis haben.
    in der innenstadt bond street und new bond street sind die preise den en masse herumkurvenden bentleys angepaßt ;)


    wenn man lust auf k.´s familie hat (die aber keinerlei kontakt mehr mit ihm pflegt, wenn man den geschichten glaubt), gönnt man sich einen besuch hier:
    http://www.watchcentre.com


    stilistisch vollkommen im indischen sari sitzt die senior-chefin hinten in dem kleinen shop und wenn man als frau reinkommt, wird sie einem stur eine goldene uhr verkaufen wollen - bis rony dem ganzen einhalt gebietet.
    er ist ein netter typ, und man kann dort auch mal was zum moderaten preis finden.



    tim und john versenden nicht ins ausland, rony schon. abwicklung ist seriös und man bekommt bltzschnell was für sein geld.


    auf die in-house-revisionen bei einer vintage kann man imho wie bei fast allen händlern verzichten, lieber gleich eine rolex-revision ins budget einplanen - oder den eigenen bekannte uhrmacher beschäftigen.


    london ist nicht nur aber ganz bestimmt auch in sachen uhren immer eine reise wert und man kann da faszinierende geschichten erleben !

    SUCHE immer noch ROLEX mit SERIEN-NR. V0167xxx MODELL fast EGAL, Nachrichten bitte per pn an sylvie