Preise SeaDweller ...

  • Die Geschichten mit den Wartezeiten bei der Stahl-Daytona stehen in einer Kategorie mit denen des Weihnachtsmanns. In der Realität sieht es so aus, dass derjenige, der ein GG- oder WG-Exemplar zum LP mitnimmt, idR binnen weniger Wochen eine 116520 als Dreingabe ebenso zum LP bekommen kann. Manch einer der Listenkandidaten, die sich einzig und allein des schnellen Euros wegen eintragen ließen, wird auch noch in 2 Jahrzehnten ewiger Zweiter sein (vorausgesetzt der Konzi ist noch da und die Stahl-Daytona weiterhin beliebt).



  • muss dir leider sagen, das mein konzi es nicht nötig hat blech zu erzählen :respekt:


    warte auch nicht 35 monate für eine daytona stahl, die erste gv wo er bekommen hat er mir verkauft, das sagt schon was aus :G



    lg René

  • Zitat

    Original von kodex.... aber, selbst dann glaube ich nur Infos von RLX selbst...


    das ist die lösung :gut: ... ich ruf morgen mal an und frag was sache ist ;)

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:


  • vielleicht sollte ich noch schreiben, das dies zu einer Zeit war, als ich noch nicht beim Konzi ein und ausging und Golduhren musste ich bis heute nicht kaufen... :bgdev:


    es sollte nur eine Beispiel sein zu Aussagen vom Konzi sein..


    ich hätte auch schreiben können, das Konzi´s teilweise nicht mal die neuen Schließen öffnen können...

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

  • Zitat

    Original von BerniKarat
    laut aussage von einem freund ( hat im süddeutschen raum 5 läden mit rolex )
    und die info hat er von der basel messe , wird die 16600 definitiv im laufenden jahr nicht eingestellt ---
    was nächstest jahr ist weiss selbst rolllex nicht ---
    seine aussage



    welcher Konzi hat nun Recht der von Rolexswiss oder der von BerniKarat :grb:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

  • Zitat

    Original von Vega Sicilia
    können doch beide Recht haben:


    - der eine, weil er keine SD mehr bekommt, weil er keine Bestellungen mehr zur Auslieferung durch R. offen hat
    - der Andere, weil er noch genügend bestellt hat



    genau so ist es, immer an der baslermesse werden die bestellungen für ein jahr getätigt, der eine hat seine sd schon bezogen der andere hat noch ausstehend. der verkauf der sd wird genau gleich ablaufen wie bei der gmt letztes jahr :flag:



    lg René

  • Zitat

    Original von Mostwanted
    Die Produktion der SD wird definitiv eingestellt. 100%.


    so hat man es mir auch gesagt :gut:, wahrscheinlich im juli, nur über das jahr haben sie sich ausgeschwiegen ;) .. :lol:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • Zitat

    Original von Mostwanted
    Die Produktion der SD wird definitiv eingestellt. 100%.


    wenn Du recht haben solltest... wäre ich auch glücklich..




    aber ein Gedanke stört mich...


    warum einen neuen zusätzlichen Namen, wennn das Modell eh eingestellt wird?



    GMT ist GMT geblieben, trotz ablösung...


    ... macht für mich keinen Sinn... :grb:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']