Luxusuhren - sind die überhaupt noch notwendig

  • Das ist wie diese Diskussion um... was weiß ich, war auch solch Käse...!!! :G

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • so lange man sich solche "luxusuhren" leisten kann,finde ich spricht nichts dagegen,
    ich trage meine rolex sub oder meine breitling for bentley genau so gerne wie meine dugena(die ist im submarine stil ),
    für mich sind die inneren werte einer uhr wichtig ;)


    aber es stimmt man muss nicht unbedingt viel geld für ne uhr ausgeben,um was schönes zu haben,
    zb ich finden louis erhard uhren schön die fangen glaube ich bei 350€ an,
    da gibt es wunderschöne klassische uhren

  • Ich möchte mal ganz philosophisch fragen, ob eine Uhr nicht an sich schon Luxus ist! ;)

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Auch sehr philosophisch!!! Und sehr stimmig!!! ;)

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Zitat

    Original von Sibe
    Luxus ist doch, wenn man gar nicht nach der Zeit leben muss, also auch keine Uhr braucht ;)



    Sibe


    Genau, sag ich doch :G

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Zitat

    Original von Sibe
    oops, ich hatte nur die letzten Beiträge gelesen... :flag:



    Sibe


    Macht doch nix, du hast es wenigstens verständlich formuliert, mich wollte man ja gleich zu Grabe tragen ... und dann auch noch in einem Billigsarg :motz:



    :G :lol:

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Niemand braucht eine Luxus Armbanduhr wirklich.


    ABER schön ist es, wenn man eine an seinem Arm tragen darf.


    Marke hin, Marke her. Für den einen ist eine SINN Luxus, für den anderen eine PATEK oder ROLEX oder was auch immer.


    Da nach der Mehrzahl: also Luxusuhren, gefragt war, hatte ich mal ein interessantes Statement gelesen - sinngemäß:


    1ne Luxusuhr braucht man
    3 Luxusuhren sind beruhigend
    5 Luxusuhren sind Luxus
    und jede weitere belastet nur.


    LG


    Michael

  • Interessanter Thread, wie ich finde.
    Ich schwanke immer, was ist besser, mehreren guenstigere Uhren oder einige wenige teure.
    Habe aber festgestellt, dass bei mir die billigeren einfach keine Wristtime bekommen und konzentriere mich in letzter auf Reduktion und upgrade.
    Das kann sich aber wieder aendern....

  • Mann habt ihr Probleme...... es gibt doch wirklich wesentlicheres in der Welt.....



    Hunger...


    Armut...


    Leid....



    Und die grundlegende Frage.....












    Wo bekomme ich nur eine grössere Uhrenbox her..... :bgdev:

  • :lol: :lol: :lol:


    Uhrenbox??? Für Luxusuhren oder Budgetfreundliche?! ;)

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34


  • :gut:


    kann ich nur zustimmen

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

  • Meiner Meinung nach eignen sich Luxusuhren perfekt als Geschenk. Mein Vater ist ein Hobbysammler. Vor kurzem hab ich auf [infobox]Link wurde entfernt ![/infobox]zum
    Geburtstag eine Rolex Submariner besorgt. Die Uhr war zwar gebraucht aber in einem hervorragenden zustand. Mein Vater war überglücklich. =)