mein wunsch nach einer Submariner

  • hallo an alle,
    ich hoffe ich werde jetzt für meine frage nicht gleich verurteilt oder/und hingerichtet. so dann starte ich meine frage, da ich seit kurzem meine leidenschaft auch noch zu rolex uhren entdeckt habe und mir jetzt eine neue Submariner kaufen möchte , würde mich mal interessieren was man "rabatt" oder "nachlas" auf neue in D gekaufte rolex uhr bekommen kann wenn man lieb und nett ist und alten omas und jungen mädchen über die straße oder sonst wo hin hilft. ich glaube ich bin sicher kein übertriebener sparfuchs aber von himmel fallen die euronen ja auch bei keinem, zumindest nicht bei mir.
    was haltet ihr von günstigeren neuen rolex uhren die über drittländer eingeführt werden und zum teil ja sehr viel günstiger sein sollen und sind ??
    wurde mich sehr über nette hinweise und ratschläge freuen.
    gruss pierre

  • Hi Pierre,


    zu Deiner Frage nach Rolex Uhren aus Drittländern:


    1. Die Uhren als solche, sind absolut die Gleichen, die Du in Deutschland/EU Ländern beim Konzi kaufen kannst.


    2. Achte auf korrekte Einfuhr der Uhr nach Deutschland/EU (Zollpapiere, oder Rechnung eines D/EU Händlers).


    3. Das ersparte Geld beim Einkaufeiner non EU Rolex, wirst Du bei einem evtl. Wiederverkauf auch wieder einbüßen. Non EU Ländercodes verkaufen sich hierzulanden zu niedrigeren Kursen.
    Aber wenn ich so nachdenke und ich eine Non EU, Double Red Sub in neuwertigen Zustand, im Angebot hätte, wäre vielen der Ländercode wurscht egal.


    Liebe Grüße


    Michael

  • Zitat

    Original von löwenzahn
    ... Aber wenn ich so nachdenke und ich eine Non EU, Double Red Sub in neuwertigen Zustand, im Angebot hätte, wäre vielen der Ländercode wurscht egal.


    Liebe Grüße


    Michael


    Stimmt, ist dann nämlich sicherlich älter als 10 Jahre....

  • Zitat

    Original von DoubleRed
    Recht hat er :gut: :G


    Klar, der beschäftigt sich ja auch nur mit so alten Gurken! :bgdev:


    Zum Threadstarter:


    Frag doch mal bei einem unserer Forumskonzis nach, z. B. Frank oder Gordon nach! Die sind absolut zu empfehlen! :gut:


  • Ich mag solch alte Uhren nicht :rolleyes: :G

  • Stefan, ich treibe mich auch überall herum...
    ... 1.500,- und ich zahle für deine Liebste und dich beim nächsten Stammtisch am 23.05. das Essen und die Getränke :bgdev:. Wie iss :grb:?