Postingzahlen

  • Zitat

    Original von effendi
    Nö, wollte ich nicht, der thread nimmt ne andere Richtung als ich wollte..... :grb: :bash: :lol:


    Moin,


    früher oder später entwickelt sich jeder Thread in eine Richtung, die der Threadstarter nicht gewollt hat ;).

  • Zitat

    Original von BjörnM


    Moin,


    früher oder später entwickelt sich jeder Thread in eine Richtung, die der Threadstarter nicht gewollt hat ;).


    du erwartest nicht wirklich eine konstruktive Diskussion hier, guter Beitrag IMHO


    PS: was nichts mit der WL zu tun hat.. :G

  • Zitat

    Original von Niffko
    VIelleicht sollte man Rolex in ein eigenes Form ausgliedern :idee: Aber halt - das gibt es ja schon ... na dann reicht die alphabetische Reihenfolge allemal :)


    Um es Buffelchen einfacher zu machen, könnte ich aber auch seine Zugriffsrechte so anpassen, dass er ausschliesslich den Rolex-Bereich und die Rolex-Rubrik im Salescorner sieht :grb: :G


    Tudor liegt mir auch am Herzen.... :jump: :wink: ;)

  • Zitat

    Original von Niffko
    Weil es keinen Sinn macht :grb:


    :grb: wo besteht der unterschied?



    Zitat

    Original von Niffko
    Davon abgesehen werde ich zukünftig jede "demokratisch angehauchte" Entscheidung vermeiden ... letztlich hat sich doch gezeigt, dass eine deartige Lösungsfindung weder funktioniert noch akzeptiert wird. ;)


    yob, da hast du wohl recht
    allerdings wäre das ergebnis garantiert das gleiche gewesen (dass es den ein, oder anderen gibt, der die eintscheidung halt nicht nachvollziehen kann) ;)

  • Ich hab gerade getan, was ich eigentlich nicht wollte:
    Ich hab dem Thema "Sinn oder Unsinn der Sortierreihenfolge der Uhrenmarken in unserer geliebten Lounge" mehr als ne Minute Zeit gewidmet um das hier zu schreiben:


    Wie gut muss es einem gehen, wenn das ein Problem darstellt, an welcher Rangstelle sich in einem Internetforum die eigene Lieblingsuhrenmarke befindet?


    Wenn ich in meinem Leben so weit bin, dass ich mir tagelang über so eine Kinderka...ke Gedanken machen kann, werde ich mich auf meinen bequemsten Sessel setzen, eine Flasche 1962er Vega Sicilia aufmachen, mich zurück lehnen und still zu mir sagen: "Jetzt hast Du es geschafft! Nix mehr, was im Leben noch zu regeln ist! Nur noch Luxusprobleme/Luxusaufgaben. Hallelujah!"


    Übrigens:
    Ich bin auch am häufigsten hier bei den Krönchen - hab aber so nen großen Bildschirm, dass ich den Rolexbereich auch ohne Scrollen gleich beim Aufrufen der Lounge sehe :pony:

  • Zitat

    Original von Niffko
    Weil es keinen Sinn macht :grb:
    Davon abgesehen werde ich zukünftig jede "demokratisch angehauchte" Entscheidung vermeiden ... letztlich hat sich doch gezeigt, dass eine deartige Lösungsfindung weder funktioniert noch akzeptiert wird. ;)


    Schade. Ich find's gut so, wie es nun ist.

  • Zitat

    Original von Niffko
    Weil es keinen Sinn macht :grb:


    Davon abgesehen werde ich zukünftig jede "demokratisch angehauchte" Entscheidung vermeiden ... letztlich hat sich doch gezeigt, dass eine deartige Lösungsfindung weder funktioniert noch akzeptiert wird. ;)



    laß dich nicht verrückt machen :wink:

  • Tja, wie schon gesagt, ist der thread aus dem Ruder gelaufen, zumindest in dem Sinn, wie ich es posten wollte: Ich denke, daß anhand der Zugriffszahlen/posts diese Rubrik diejenige ist, welche die meisten User (mich eingeschlossen, wobei ich gern über den Teller-Rand sehe) interessiert.


    Die neue Ordnung ist für mich nun fakt, lästig (weil scrollen) aber halt da- what shalls? Ich bin nicht der Nabel der Welt, Rolex ist nicht der Nabel der Welt...


    Ansonsten sehe ich es wie Jochen: Wenn ich mich nur noch über die Anordnung der Rubrik "Rolex" aufregen kann, dann habe ich nur noch ein Luxus-Problem und dann helf ich Dir gerne beim stilvollen Vernichten des guten Weins, Jochen.


    Ansonsten: Ich habe hier nen 19er Monitor und muß heftig scrollen- was habt Ihr für Monster oder was für eine Auflösung??????? :eek:


  • Mit Benehmen hat das nicht das geringste zu tun, eher mit actio gegengleich reactio oder um es einfach und verständlich zu formulieren: wer sinnfrei postet, bekommt entsprechend Antwort.

  • Zitat

    Original von RufusMücke


    Mit Benehmen hat das nicht das geringste zu tun, eher mit actio gegengleich reactio oder um es einfach und verständlich zu formulieren: wer sinnfrei postet, bekommt entsprechend Antwort.


    Stimmt. Das hatte Jochen getan.

  • Zitat

    Original von RufusMücke
    Offensichtlich lesen wir mit einem unterschiedlichem intellektuellem Hintergrund.


    Da bin ich mir zu 100% sicher. Selten einer Meinung mit Dir, diesmal schon. :gut: