Mein heutiger Ebay Schnapp

  • Ich find das UFO klasse. Und ein paar Kratzerchen sind doch no prob.


    Darf ich mal fragen, was die Revi gekostet hat? Da hab ich nämlich vor einiger Zeit ganz gut latzen müssen, um ein altes Schmuckstückchen wieder 1a zu bekommen (keine Seiko). Das macht den vintage-Kauf halt IMHO schwierig - der Einstand ist schnell gemacht, mit einer Totalrevi kommt man schnell in Dimensionen von einem halben Tausender...

    .. eine sehr kleine Durchsicht, will heißen Drücker gängig gemacht, eine Dichtung getauscht, gelöste Leuchtemasse wieder fixiert, Glas auf Innenseite gereinigt, Werk kurz gescheckt... macht 15 Euro, kein Witz- aber Freundschaftspreis, da er die Uhr so gut fand!!! Eine komplette Werksüberholung kostet auch hier ca. 150 Euro laut Uhrmacher.

  • Hallo Reiner,
    tolle Fotos vom geilen UFO! Gefällt mir ausserordentlich gut! Vor allem auch das Case mit poliert/gebürstetem Finish.
    Habe selber eine vor 3 Wochen aus der Bucht gefischt. Leider hatte ich mit dem Verkäufer dieses eine mal Pech!
    Das UFO hatte mehr als -6 min/Tag, am roten Sekundenzeiger verabschiedete sich nach 48 Std. die Farbe und zu allem Überfluss sind Std./Min.-Zeiger nicht synchron.
    Habe die Uhr reklamiert und zurückgeschickt. Bin mal gespannt ob und wie sie zurück kommt!?



    Dir wünsche ich noch viel Spass mit der UFO (eine meiner absoluten Favoriten) :gut::gut::gut:


    Gruß
    Jörg

  • Hallo Jörg,
    das mit dem Sekundenzeiger sieht ja übel aus. Bei meiner UFO fehlt auch ca. 1mm Farbe in der Spitze der Sekundenzeigers und wegen der Std./Min.-Zeiger, einfach mitlaufen lassen, sonst bewegt sich ja gar nichts auf dem Zifferblatt. Soll dem Werk nichts ausmachen, ganz im Gegenteil... habe ich hier irgendwo gelesen. Und falls es dich doch stört lass die Zeigerstellung korrigieren und den Sekundenzeiger neu lackieren, das sollte Imho nicht die Welt kosten.


    Hast du noch weitere Bilder von deiner UFO und wenn man fragen darf was wurde bei Ebay hierfür aufgerufen?

  • Habe heute das Straußenlederband für meine UFO bekommen, sie echt g**l aus. Mal sehen, wenn ich noch etwas Zeit habe mach nen paar foddos!!

  • ... soooooo, hab doch noch ein paar Bilder vor meinem Stammtisch hinbekommen.


    Seht selbst... und bin gespannt auf Eure Meinungen! ;)






  • Irgendwie strange, aber irgendwie auch wieder ziemlich geil!


    Das Armband passt farblich prima, vor allem die rote Akne auf dem Leder harmoniert bestens mit dem roten Ring auf der Lünette :gut:

  • ... soooooo, hab doch noch ein paar Bilder vor meinem Stammtisch hinbekommen.


    Seht selbst... und bin gespannt auf Eure Meinungen! ;)


    Ehrlich? Ich finde es furchtbar, sieht irgendwie "warzig" aus..., Aber bitte nicht wegwerfen, nur weil es uns nicht gefällt, sonst ist der arme Vogel umsonst gestorben... ;)

  • ... also ich find´s g**l, passt irgenwie gut zur UFO, habe aber auch noch ein Standard Sub Stahlband... mache es mal morgen,... ähhh heute dran und schicke nen paar foddos.