Beiträge von etty1


    Die gabe es schon vor 10 Jahren von Poljot, hatte auch mal eine, allerdings stand auf meiner nicht "Jungahns-Flieger-Chronograph".


    Gruß
    Reiner

    Hallo,


    kennt einer von euch einen Shop in dem ich diese Uhr kaufen kann, Citizen Eco-Drive BT0000-58L?
    Am besten einen Shop mit dem Ihr selbst schon gute Erfahrungen gemacht habt. Das deutsche Modell ist mir eigentlich zu teuer und auf ein Saphirglas kann ich verzichten.


    Vielen Dank für eine Antwort

    Hallo!
    Nennt jemand vielleicht eine MarclloC Tridente sein Eigen und kann über Erfahrungen damit berichten?


    Ich selber hatte mal eine Nettuno und hatte nie Probleme mit der Uhr.
    Die Tridente ist ja wohl um einiges größer und schwerer.

    Hi Steff,


    hab die Tridente seit einem Jahr. Nachdem ich sie zweimal regulieren lassen habe, läuft sie ca. 5 sek vor... allerdings pro Woche und nicht pro Tag!!!
    Verarbeitung und Tragekomfort 1a!!!
    Wenn es dich genauso wie mich nicht stört, dass sie etwas rolexlastig ist, (es spricht dich im wirklichem Leben so oder so keiner darauf an), dann ist es eine tolle Uhr. Auch wie ich finde an meinen dünnen 18cm Ärmchen.

    ... hab gerade mal im Nachbarforum gefragt und dort etwas gestöbert. Uhren sollen ohne Box und Garantie verschickt werden :(
    Hab Ihm eben mal ne Mail geschrieben, mal sehen was dabei raus kommt.
    Berichte dann hier weiter. :G

    Hallo liebes Forum,




    ich wollte mir eine SKX 007K2 zulegen und bin dabei auf diese Seite gestoßen Seiko 5 - World's Most Wanted Watch


    Hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrungen mir diesem Anbieter gemacht?


    Die Preise sind ja mehr als ok, außerdem hat der sein Geschäft in Holland, d. h. für mich, nix aus Übersee mit Zoll usw.




    Ist vielleicht auch ne gute Alternative zur Bucht

    Schönen guten Abend,


    mal ne Frage: ich wollte mir ne SKX007 zulegen und Sie mit einem Vollmer 3,5mm Milanaiseband kreuzen!!!


    Eure Meinung dazu bzgl. aussehen und technische Machbarkeit bzgl. der Federstege!


    Vielleicht hat jemand das schon mal probiert!
    Ein Bildschen wäre auch schön!


    ...ein paar andere Seikos habe ich ja schon mit Milanaise gesehrn