Wild gewordene Hummeln ....

  • Zitat

    Original von Uhrensammler CH


    Passende Kombi hab ich doch schon geholt als ich das Töff bestellt habe ... :G


    Kurvst Du dann als alternder Willi (Majaaaaa, warte doch) durch die Gegend, schwarz/gelb gestreift- ich hau mich weg.... :lol:

  • edit, bezieht sich hierauf:
    Der Boxer ist klasse! BMW baut nach meiner Meinung *********Autos, aber tolle Mopeds- nicht die schönsten, aber gute!!!!
    Stimmt. Und der 800er Motor läuft ziemlich rauh.


    Wenn sie das in den Griff bekommen und bischen Hubraum/Leistung drauf packen, könnte ....



    Gruß
    Harry

  • Schwarz / Gelb ist in - schwarzer Hals, gelbe Zähne ....... passend dazu das Moped und die gestreifte Klamotte ........


    Auffallen um jeden Preis ........ :G


    Muss meinem schwarzen Helm noch nen gelben Streifen verpassen lassen fällt mir grad so ein ............ :grb:

    Gruss
    Uhrensammler und Knieschleifer :erlöser:


    Wer später bremst ist länger schnell ...... und erst wenn die Kniescheiben bluten ist die Kurvenlage optimal ...... :watoo:

  • Zitat

    Original von Uhrensammler CH
    Wenn bei der 1200er nicht der beschissene Boxer verbaut wäre hätte ich die ja genommen ........ :G


    Seid wann geht der Boxer beschissen??? auf einer schönen Alpenstrasse gibt es ausser einen Duc-2 Stöppsler :sabber: nichts geileres

  • Zitat

    Original von MarioF


    Seid wann geht der Boxer beschissen??? auf einer schönen Alpenstrasse gibt es ausser einen Duc-2 Stöppsler :sabber: nichts geileres


    Ich hab ja nicht gesagt das der Motor nicht gut ist - das Ding sieht mit den ausgestellten Pötten einfach nur grottenhässlich aus ........


    Und da ich weder bei den Mädels die "ausgestellten Kotflügel" - im Volksmund auch "Reiterhosen" genannt- mag .. :G ... ....... mag ich die rausstehenden Pötte beim Moped erst recht nicht ..... :flag:

    Gruss
    Uhrensammler und Knieschleifer :erlöser:


    Wer später bremst ist länger schnell ...... und erst wenn die Kniescheiben bluten ist die Kurvenlage optimal ...... :watoo:

  • Zitat

    Original von Uhrensammler CH


    Ich hab ja nicht gesagt das der Motor nicht gut ist - das Ding sieht mit den ausgestellten Pötten einfach nur grottenhässlich aus ........


    Und da ich weder bei den Mädels die "ausgestellten Kotflügel" - im Volksmund auch "Reiterhosen" genannt- mag .. :G ... ....... mag ich die rausstehenden Pötte beim Moped erst recht nicht ..... :flag:


    ach so hast Du das gemeint,na dann is ja alles gut :gut: und wir sind was die Mädels anbelangt einer Meinung :G