Beiträge von schwarzbaer

    Jungs, schaltet doch alle einen Gang runter.....ich verstehe, dass die Hitze der letzten Tage allen zu schaffen macht..... aber das ist kein Grund, um die Uhrenvorstellung eines Members von Beginn an zu verhunzen......
    In diesem Forum gehen wir grundsätzlich von der Ehrlichkeit eines jeden Members aus; das ist auch die Voraussetzung dafür, dass ein Forum lange existiert und dass der Ton des Forums gut bleibt...
    Erfreuen wir uns also an der schönen Uhr....Denn was würde es dem Member nützen oder bringen, wenn er die Unwahrheit schreiben würde?

    gesponsorter Werbebotschafter ? Mich würde auch interessieren ob der TS eine Uhr von UHR besitzt :grb:


    :rolleyes: hoppla....wusste gar nicht dass dieser thread solche wogen schlägt..... :rolleyes: wollte eigentlich nur auf eine marke aufmerksam machen die ich bisher noch nicht kannte.... :lupe: selbst besitze ich keine uhr von UHR....werde aber mal eine bestellen.... ;) ....und wie gesagt wem die marke nicht gefällt braucht auch keine davon.... ;) mich würde es nur interessieren ob jemand schon erfahrungen mit dieser marke hat und wenn ja welche.... :lupe:

    :lupe: Einfach toll.... swiss movements only.... :jump:


    http://www.uhr.info


    IDEE





    KOLLEKTION


    Zitat

    Uhren von UHR sind so vielseitig wie Ihre Träger/innen. Von der klassischen Armbanduhr über Flieger- und Taucheruhren findet hier jeder die für sich passende mechanische Armbanduhr. Uhren von UHR sind für Menschen, die etwas anderes als Marken und teuren Luxus suchen. Es sind Menschen, die Ehrlichkeit, Qualität und nachvollziehbare Vorteile schätzen und dafür nicht unbedingt mehr als nötig ausgeben möchten.


    Uhren von UHR sind für jederfrau und jedermann erschwinglich und das selbst als Chronograph oder mit Komplikationen wie Mondphase und Gangreserve. Künstliche Rabatte gibt es eben sowenig wie scheinbare Sonderangebote. Uhren von UHR sind knallhart kalkuliert und immer günstig.


    Uhren von UHR. Bezahlbar, mechanisch und (fast) immer passend!


    SERVICE



    GARANTIE


    Zitat

    Ihre Uhr von UHR wird Ihnen viel Freude bereiten. Mit der umfangreichen internationalen Herstellergarantie von fünf Jahren kommt noch ein weiteres gutes Gefühl dazu. Das Gefühl von Sicherheit. Und die beruhigende Gewissheit, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Alle Garantieleistungen sind übrigens an die Uhr und nicht an den Eigentümer gebunden – das bedeutet, sie bleiben auch im Falle der Veräußerung weiterhin bestehen.


    Im Garantiefall nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Sie erhalten dann umgehend alle notwendigen Informationen für eine rasche Garantieabwicklung und eine für die Rücksendung an uns erforderliche RMA-Nummer.


    Uhren von UHR. Wir sind für Sie da, gerade im Garantiefall!


    :grb: .... mehr Uhr braucht es einfach nicht.... :G



    ..... :grb: den obenstehenden text habe ich doch schon einmal gelesen..... :lupe: ...... ahja...... hier nämlich.........


    http://r-submariner.uhren-uhr.net/item/264087.htm


    :bgdev: