SNZ391K1 endlich ist sie da

  • Na, die location ist aber nicht das einzige, was mich am Bild stoert!


    Wir sind hier in einem Uhrenforum, und keinem von euch faellt auf, dass das Model Uhrenlos da steht? Ihr koennt euch von einer huebschen Frau echt blenden lassen. Soweit kommt es, dass Uhren vergessen werden, also echt!


    :maul:
    :lol:

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Zitat

    Original von Spittek
    @Sindy: Glückwunsch zur SEIKO. Steht Dir sehr gut, auch nicht zu groß, passt perfekt!!!


    Viel Spaß damit!!!


    Scheint ne Midsize zu sein. Gibts auch als "Lady-Seamaster", mit 31mm Durchmesser, leider ausverkauft. :(


    Danke für die Glückwünsche :)
    Die gibt bzw gab es auch als Lady Version? Das ist ja interessant. Aber die wäre mir glaub ich schon wieder ein Stückchen zu klein ich hab die 38mm Version, ich find die ist echt gut von der Größe her :gut:


    @Candino und Patrick33
    Net schon wieder auf dem Bild rum hacken :bash: Wie schon mal gesagt, das war ja auch nie mals für hier bestimmt gewesen :motz: Und zu der Zeit hatte ich auch noch keine Seiko, daher hab ich auch keine Uhr um;)

  • Zitat

    Original von walter


    Du kannst ja mal ein paar für hier bestimmte Fotos machen.... :G



    Hat Sie doch ;)




    Viele Grüsse
    Andi :wink:
    (Kaum ist ein Mädel da, da drehen einige schon wieder frei :G)

    Viele Grüße
    Andi


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Sir Winston Churchill


  • Danke Andi, wenigstens unterstützt mich hier mal einer :gut: :blume:



    Thilo
    Keine Angst, bin dir nicht böse. Alles nur Spaß ;)

  • Zitat

    Original von Rabbit



    Richtig. Der Trend geht zur Zweitfrau. :bgdev: :gut:


    Nene, die Zwei sind schon teuer genug :lol: :lol:


    Viele Grüsse
    Andi :wink:

    Viele Grüße
    Andi


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Sir Winston Churchill


  • Mit dem NAto Strap sieht die Seiko echt spitze aus :gut: vieleicht hole ich mir doch noch so eins. Aber das mit den 4 Ringen, was ich habe, geht bei der Uhr leider garnicht.
    Ich dachte am Anfang es wäre das "J-Model" aber dann hatte der Verkäufer es nochmal in der Beschreibung geändert, der wusste wahrscheinlich selber nicht was er da eigentlich verkauft :grb:
    Naja, auf jeden Fall ist deine die Japanversion und ich habe das "K-Modell". Aber weiß jetzt nicht was besser oder schlechter ist, da gehen ja die Meinungen ziemlich auseinander.