Vorstellung theofficialmr_t

  • Hi Bernd,


    Duesenberg ist schon ganz grosses Kino. :verneig:


    Ich bin aktuell stark akustisch unterwegs, aber ansonsten ist bei mir von PRS bis Epiphone fast alles vertreten … zum Leidwesen meiner Frau, aber wem sag ich das 😉


    Meine Rhythmusmaschine ist meine alte Blade



    Akustisch meine Takamine Custom 800 Meiyuu limited auf 49 Stück weltweit 😁



    Groovige Grüsse

    Grüße Dominik :wink:


    _______________________________________________________________________________________________________


    Die Zeit rennt.... :wech:

  • Dominik, herzlich Willkommen!

    Was war dein früherer Nickname?

    Hallo Gourmet,

    herzlichen Dank.

    Mein früherer Nickname war JackyX1987. Unter diesem habe ich mich auch damals auf die SAWLE -Liste setzen lassen um die Forumsuhr zu bekommen. 👍🏻

    Ich fand ihn nicht mehr zeitgemäss und David hat ihn auf meine Bitte hin geändert.

    Grüße Dominik :wink:


    _______________________________________________________________________________________________________


    Die Zeit rennt.... :wech:

  • theofficialmr_t

    Danke Dir.

    Hat ein bisschen gedauert bis ich bei Duesenberg angekommen bin, und bin da(mit) vollkommen zufrieden, weil die auch helfen, wenn es um Veränderungen einer Gitarre geht.


    Schöne Stücke hast Du. :gut:

    Akustik, wenn man sie so nennen will, habe ich nur eine. Fender Acoustasonic




    Hier noch ein paar Jazz-Akkorde. :lol: