Beiträge von theofficialmr_t
-
-
-
Tolle Uhr, Heiner 👍🏻
Habe am 25. auch mal wieder in Augsburg bestellt… leider haben sie, wohlverdient, Urlaub bis zum 06.01.
Das ist Folter 🥴
-
Geilo….hattest nicht auch mal nen GTD?
GTD war auch mal da, richtig. 👍🏻 den GTI hatte ich einige Male in Ffm dabei… das war die Zeit als eure Fahrgemeinschaft und der Steffen auch auf GTI unterwegs waren.
-
Mein erstes Auto, mit 18 Jahren. Mittlerweile steht er bei meinen Grosseltern in der Scheune… Originale 115.000 km. Sportfahrwerk, elektrische Schroth Gurte und 30er Momo inklusive
Originale Doppelscheinwerfer Front habe ich auch noch.
-
-
-
Tja, was soll ich sagen, irgendwo hier habe ich gelesen, dass wenn eine Uhr nicht aus dem Kopf geht, gehört sie an den Arm.
Hatte sie bereits in 2022 am Arm, aber wie so oft, landete sie auf meiner Watchlist. Dann war ich immer mal kurz davor und irgendwann schien der Zug abgefahren - da tauchte die Uhr gar nicht mehr auf - ist auch auf angeblich 200 Stück limitiert.
Jedenfalls bot sich jetzt unverhofft die Gelegenheit - neu und verklebt, muss sie beim Händler noch in einer Ecke rumgelegen haben.
Das Zifferblatt ist ein Knaller, besonders in der Sonne und wenn dann noch ein Bezug zu einer meiner Lieblingsinseln besteht, konnte ich nicht länger dran vorbeigehen.
3-2-1…
Herzlichsten Glückwunsch zu dieser fabelhaft tollen Uhr
-
-
-
-
Bunt. Sehr bunt aber das silberne Blatt gefällt mir
Das Blatt ist wirklich spannend. Da passiert was, wenn sich die Uhr am Handgelenk bewegt.
Mit der sonstigen farblichen Gestaltung tue ich mich aktuell sehr schwer. Allerdings ist es preislich wie gesagt nicht bedenklich.
-
Seiko HUF Limited Edition SRPL33K1.
Gerade von meinem Konzi vorgestellt bekommen… neue Limited… preislich ein No Brainer. Was meint ihr?
-
Hi, ja die gibt es leider nur in Quartz, obwohl das Werk spitze ist. Vielleicht bringen sie irgendwann mal einen Automaten raus. Würde es sehr begrüßen. Ich habe die 96K111, also mit den 42mm, da sie viel näher am Original dran ist. Ich liebe diese Uhr.
Kann es sein, dass die Uhr 43,5mm misst. Ich finde keine in 42 mm oder ist dir eventuell bekannt dass es eine „Modellpflege“ gab… 43,5 mm könnte allein von dem reinen Wert her für meinen HGU von 17,5 schon grenzwertig werden. Aber je mehr ich mich über die Uhr informiere umso mehr begeistert sie mich ebenso
-
Hey Ranger1979 , die Bulova gefällt mir richtig gut. Gestatte mir eine Frage. Gibt es die nur als Quartz-Variante ? Sind die Abmessungen deiner hier 42mm oder 45mm?
Herzlichen Dank.
-
-
-
-
-