Breitling Aviator 8 Leuchtmasse "komisch"

  • War war letzte Peis?

    rufpreis 4k - dann wegen zwei Kratzern und dem kaputten Band 250€ rausgehandelt,.


    also leider nix halbe Preis für Kollegah



    und auch wenn sie ein fake gewesen wäre, hätte ich das als Lehrgeld abgeschrieben, ich verkaufe keine meiner Uhren weiter, und es hätte mich eventuell auch daran erinnert besser beim Händler zu kaufen, und ich hätte in jeder Wirtshausrunde ne Story zu erzählen :)

  • Naja da gab es auch schon Wecker wo der "leucht Dot" in der Lünette nicht mittig saß und direkt auf Fake angespielt wurde...


    Aber zum NT8... ist das nicht so "gewollt" um den Vintage look zu erwecken?!

    früher wurde die Leuchtmasse ja von Hand aufgetragen und da sah das doch auch so aus.

  • Das der Verkäufer mehrere Lokale hat, hast du auch erwähnt!

    Zuerst hatte ich schon geglaubt, Uhrenverkaufslokale....

    Jedenfalls weißt du wo er wohnt....