2023 Neues Carrera x Porsche Modell

  • Tag Heuer teasert wieder ein neues Kooperationsmodell mit Porsche an. Bisher sind diese Bilder bei Insta und anderen Social Media erschienen:



    Bei der Seitenansicht scheint es sich dieses mal um eine Variante der Glassbox2 zu handeln, die dieses Jahr auf der Watches and Wonders vorgestellt wurde. Auch das Calibre TH20 ist da verbaut.


    Mehr Infos gibt es noch nicht. Ich bin erstmal im Urlaub.


    Viele Grüße

    Holger

  • Und schon ist sie da, hört auf den Chronosprint X Porsche und kostet fast 3k€ mehr als die blaue Variante ohne Porschebezug.


    Dazu noch eine Variante in Roségold

    Die Bilder sind alle von der TagHeuer Seite .


    Die Stahlversion ist ja ganz schön geworden, auf der goldenen ist mir zu viel los.


    Die Preisgestaltung erschließt sich mir nicht, ich bin bei den neuen Modellen ehr raus.

  • richtig cool , Merci fürs zeigen. hab zwar nen Porsche und ne Tag Heuer ,aber die Preise hierfür.....................Halleluja. :hut:

    da bleibt kein Geld mehr fürs Volksfest ;)

  • Hab den Chronosprint heute in der neuen Tag Heuer Boutique in München angesehen!


    Wow, tolles Teil! Der Chrono-Sekundenzeiger läuft die ersten 9.1 Sekunden ca. doppelt so schnell als üblich, um dann die restliche Zeit entsprechend langsamer zu laufen, damit sich die 60 Sekunden bei einem Rundumlauf wieder ausgehen.


    Ausserdem sieht sie wirklich sehr schön aus!