Rolex mit bemaltem Ziffernblatt

  • Kommt drauf an:


    Bist du Pilot und ist es dein Flugzeug(typ)?

    Oder hast du sonst eine Verbindung zu genau diesem Motiv?


    Dann würde ich das saulässig finden.


    Ansonsten... naja, solange es dir gefällt, sei mein persönliches und damit sehr subjektives ästhetisches Empfinden nicht weiter relevant an dieser Stelle.


    Die Uhr muss schließlich dir und nicht irgendwelchen Forenhanseln gefallen ;)


    Da du explizit fragtest: das gilt sowohl im Allgemeinen für nachträglich bemalte Blätter als auch im Speziellen für dieses Blatt.

  • ….. bin aber noch unschlüssig, ob eine Uhr mit bemaltem Ziffernblatt etwas für mich ist.

    Das kannst nur du entscheiden. Wenn sie dich kickt ist doch alles gut und jede andere Meinung irrelevant.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche