Rolex Sub Date 2023 keine Laserkrone ???

  • Jede neuere Rolex hat die Krone im Glas, einzig die Milgauss mit dem grünen Glas musste darauf verzichten. Wenn bei dir tatsächlich die Laser-Krone fehlt, kann zb. das Saphirglas durch ein Glas vom Aftermarket getauscht worden sein denn der exakte Nachbau der Rolex Lupe stellt schon lange kein Problem mehr da. Außerhalb der zertifizierten Werkstätten ist es nahezu unmöglich ein gelasertes Originalglas zu bekommen und vielleicht war bei deiner Uhr das Glas beschädigt. Ihr solltet aber noch einmal suchen und zwar zwischen 5 und 7. Ich hatte einmal eine 116610 wo die gelaserte Krone bei 5 Uhr 27 war.

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989