2 Neuheiten: der Bathyscaphe Chronographe Flyback in Titan und Rotgold

  • die Menge an Uhren jährlich lässt sich nur verkaufen, indem man ständig Neues präsentiert, um wieder ein paar Käufer zu finden

    ....nur weil man mehr Torten in die Theke stellt kommen doch nicht mehr Kunden:grb:


    In Eurer Branche funktioniert das cleverer,....das Auto ist irgendwann fällig für die Schrottpresse.....sorry geht in den Recycling Zyklus:flag:


    Man kann es doch gut auf den Plattformen sehen wie die Menge an Uhren da jedes Jahr zunimmt......Die Renner sind nach wie vor Uhren die gleichzeitig als 'Investment' oder Spekulation dienen alles andere türmt sich wie Müll auf den Ozeanen auf den Plattformen


    gerade mal geschaut 6200 Panerai auf C24,38000 Omega und 83000 Rolex ....12000 AP und knapp 3000 Blancpain....klar stehen die Zahlen in Relation mit den Produktionszahlen....aber dass ist schon Wahnsinn was der Markt die letzen 15 Jahre angeschwollen ist

  • Aus gegebenem Anlass möchte ich hier meinen eigenen post kommentieren und relativieren:


    Hätte man mir bei meinem letzten Besuch in der Boutique mitgeteilt, dass man einer Art Informationssperre unterliegt, bis neue Modelle offiziell präsentiert werden, hätte ich das verstanden und diesen Kommentar so auch nicht geschrieben. Eine Antwort wie, "... da kommt vielleicht was, aber wir dürfen vor offiziellem launch nicht darüber sprechen ..." wäre gut gewesen.


    Mein o.a. Kommentar war einem ersten Impuls geschuldet, der wohl unangebracht, der Situation unangemessen und unhöflich war, vor allem vor dem Hintergrund, dass ich ja bei all meinen Besuchen in der Boutique sehr freundlich und nett vom gesamten Team der Boutique beraten und behandelt worden bin.


    Dafür möchte ich mich im Nachhinein bei Frau Deckelmann und Ihrem Team entschuldigen! Danke, dass Sie das heute in Ihrem Telefonat so offen angesprochen haben! Beim nächsten Mal, sage ich Ihnen gleich direkt vor Ort, worum es mir geht und was mich evtl. stört.