Ich bin genervt - und ihr müsst da jetzt durch... ;)

  • Wie schön, dass jetzt alles passt, Steve. Jetzt hat sie eine/n Geschichte und persönlichen Erinnerungswert. Auch wenn der Weg steinig war - das nimmt dir niemand. Prima!


    (Ein wenig erinnert mich das an die Odyssee bei der Beschaffung meiner ersten weißen Göttin. Erinnerst Du Dich noch?)

  • Wie schön, dass jetzt alles passt, Steve. Jetzt hat sie eine/n Geschichte und persönlichen Erinnerungswert. Auch wenn der Weg steinig war - das nimmt dir niemand. Prima!


    (Ein wenig erinnert mich das an die Odyssee bei der Beschaffung meiner ersten weißen Göttin. Erinnerst Du Dich noch?)


    Absolut richtig, danke dir, Fernando!

    Jetzt bekomme ich sie tatsächlich kaum noch vom Arm und habe - um das ganze noch positiver abzuschließen - ja sogar noch das passende Sailing Bracelet dazu gekauft. :lol:


    Zugegebenermaßen schleiche ich aber jetzt auch schon wieder um die 3861er Speedy herum. Und die hätte ich gedanklich wahrscheinlich auf Eis gelegt, wenn Omega nicht reagiert hätte.


    (...ja stimmt, da klingelt was... das war doch die, die du aus den USA hast einfliegen lassen? Mit diversen Versicherungs-Hürden und viel hin und her? :grb::G)