Kaufberatung Porsche 991, 992

  • kabus

    Bin wie du, Genussfahrer. Autobahn gerne zügig, schöne Touren, auch gerne in den Alpen, keine Rennstrecke. Daher habe ich mich schon immer für das Cabrio entschieden, nicht für Targa. Maximaler Genuss, offen über einen Alpenpass oder auf einer Landstraße durch einen Wald cruisen, geht nur mit einem Cabrio. Und dafür braucht's auch keinen S.




    Auf einem Bein kann man ja nicht stehen...


  • Das mag alles stimmen, aber ich lasse es auf der Straße eher ruhiger angehen und offen muss es nicht unbedingt sein. Schön, wenn man mal im Bummeltempo offen fahren kann, das ist allerdings nicht Priorität 1. Da reicht mir der Targa völlig.

    Mir gefällt von den aktuellen Modellen der Targa einfach optisch am besten. Mit dem Mehrgewicht, welches der Targa gegenüber den anderen Modellen mit sich herumschleppt, kann ich sehr gut leben.

    Also wenn ein neuer Porsche 911 Einzug hält, dann wird es auf alle Fälle ein Targa sein.