Batman ist trist!
Beiträge von Agent 911
-
-
Hast Du Deinen Pudding noch nicht gehabt?
Doch, danke, war lecker. Nur deiner schien irgendwie einen komischen Beigeschmack zu haben...
-
Naja, bei aller Euphorie: da liegt ja offenbar ein Konstruktionsfehler vor, aus dessen Grund der Service sicher schon öfter eine Uhr auf den Tisch hatte. Da ist kulantes Verhalten nachvollziehbar und stimmt den Kunden positiv, obwohl jederzeit wieder die Uhr runterfallen könnte.
Das ist angewandtes Reklamationsmanagement.
Konstruktionsfehler, ja nee is klar. Der Service ist prima, egal ob die Uhr runterfällt oder ob du mit der Uhr gegen einen Türrahmen semmelst, wie bei mir! Wie kommt man nur auf so einen Unsinn? Magst wahrscheinlich keine Hublot...
-
Was war bei dir?

siehe Post #12
-
Meine is auch wieder wie neu...

-
Ja, Hublot ist mega. Als ich meine Uhr gerade 2 Wochen hatte, hatte ich ein Problem mit der Schliesse. Die Uhr wurde eingeschickt, Schliesse getauscht und da es etwas länger gedauert hat, gab's zu der neuen Schliesse noch was dazu...

-
Ja, kenn ich. Bin auch so grob motorisch unterwegs. Meine war letzte Jahr zur Repartur/Revision... Bin irgendwie irgendwo gegen gesemmelt. Resultat: Lünette kaputt, Krone kaputt, Gangabweichung 2 min/Tag. Aber die waren echt kulant bei Hublot. Hab nur die Hälfte für die Lünette zahlen müssen und bei der Revi waren sie auch gnädig.
Aber es bleibt meine Lieblingsuhr! -
Shit!
Stimmt. Hat 4 Tage gehalten.
Und wieder die alten überteuerten Preise...
Dann doch bei Liger und anderen Alternativen kaufen.
-
yep, viel günstiger! leider ist das programm unverändert. vlt. kommen neue daher die reduktion
In der Boutique gibt es deutlich mehr Auswahl, wegen Sonderbändern... Ich werd da Ende Januar mal aufschlagen, ich hätte gerne das Band von der Sailing Team...
-
Kann es sein, dass die original Uhrbänder für die Big Bang Unico billiger geworden sind?
Ich hatte da was von 490,- für ein Rubber-Band und 800,- für die Velcro-Bänder im Sinn...

-
-
Neulich im Bregenzer Wald...
-
Und noch eins...

-
Grüße aus Kölle...
-
Herzlichen Glückwunsch.
Dafür hätte ich sie auch genommen!!!
Orange sieht prima aus, besonders an der Black Magic.
-
Ich steh eigentlich gar nicht auf Golduhren, aber langsam kippt das. Ich finde die güldenen BB Unicos mittlerweile richtig goil, vor allem die aus MagicGold.
Na, mal sehen...
Aber die hier würde ich aber nie verkaufen.
Hat meine Frau mir zum Geburtstag geschenkt, nachdem ich da wochenlang drum rum gelaufen bin.

-
Meine BB war nach 4 Jahren wegen meiner Dummheit im Service, siehe Foto. Krone und Lünette kaputt. Alles mega kulant und prima gelaufen. Selbst das Saphierglas zum halben Pries getauscht, inkl. 2 Jahre neue Garantie...
-
-
Sieht bei Hublot trotzdem kacke aus.
Bei AP passt es, wobei ich nicht weiß, wie sie befestigt sind.
Bei AP werden die Schrauben von hinten geschraubt und der Kopf sitzt im dafür vorgesehenen Loch. Komplett andere Technik, bei Hublot werden die Schrauben von vorne verschraubt. Die Schrauben bei der Hublot sollen an ein Bullauge erinnern und da sind die Schrauben auch nie ausgerichtet.
-
Ich muss immer wieder feststellen, dass ein 911er wohl das einzige Auto ist, dem irgendwie jede Farbe sehr gut steht

Stimmt!