500 Stück weltweit... Warme Semmeln, jaja.
Das ist doch Firlefanz.
Aber der einzige häßliche Hyundai für 1/2 Mio!
500 Stück weltweit... Warme Semmeln, jaja.
Das ist doch Firlefanz.
Aber der einzige häßliche Hyundai für 1/2 Mio!
So auch bei mir seit letzter Woche... ![]()
So, gestern 'ne Runde Gapa - Hahntenjoch - Innsbruck - Gapa...
Ab 2020 gab es nur noch digitale Papiere. Meine hab ich 2021 neu gekauft und da war ich auch irritiert, dass es keine "festen Papiere" gab. Wollte unbedingt noch eine mit rotem Zeiger. War eine der letzten...
Wenn zwei 11er eine Reise machen...
Jetzt gerade 30 geworden und immer noch eine Beauty Queen! TÜV is erst nächstes Jahr fällig, dann mach ich auch ein H dazu.
Bremen. Frau ihr neues Spielzeug...
Bisschen größer als mein X5.
Schöner Karton. ![]()
Porsche parking ONLY... ![]()
Batman ist trist!
Hast Du Deinen Pudding noch nicht gehabt?
Doch, danke, war lecker. Nur deiner schien irgendwie einen komischen Beigeschmack zu haben...
Naja, bei aller Euphorie: da liegt ja offenbar ein Konstruktionsfehler vor, aus dessen Grund der Service sicher schon öfter eine Uhr auf den Tisch hatte. Da ist kulantes Verhalten nachvollziehbar und stimmt den Kunden positiv, obwohl jederzeit wieder die Uhr runterfallen könnte.
Das ist angewandtes Reklamationsmanagement.
Konstruktionsfehler, ja nee is klar. Der Service ist prima, egal ob die Uhr runterfällt oder ob du mit der Uhr gegen einen Türrahmen semmelst, wie bei mir! Wie kommt man nur auf so einen Unsinn? Magst wahrscheinlich keine Hublot...
Was war bei dir?
siehe Post #12
Meine is auch wieder wie neu... ![]()
Ja, Hublot ist mega. Als ich meine Uhr gerade 2 Wochen hatte, hatte ich ein Problem mit der Schliesse. Die Uhr wurde eingeschickt, Schliesse getauscht und da es etwas länger gedauert hat, gab's zu der neuen Schliesse noch was dazu... ![]()
Ja, kenn ich. Bin auch so grob motorisch unterwegs. Meine war letzte Jahr zur Repartur/Revision... Bin irgendwie irgendwo gegen gesemmelt. Resultat: Lünette kaputt, Krone kaputt, Gangabweichung 2 min/Tag. Aber die waren echt kulant bei Hublot. Hab nur die Hälfte für die Lünette zahlen müssen und bei der Revi waren sie auch gnädig.
Aber es bleibt meine Lieblingsuhr!