An die Schreibtischtäter: Zeigt doch mal .... Welche Musikanlage habt Ihr an Eurem Büro-PC / Arbeitsplatz?

  • Als ich eben wieder mal paar Arbeiten machen musste, die eher zur lästigen Pflicht gehören (z.B. Buchhaltung), ließ ich mich zwischendurch wieder ziemlich laut mit Musik beschallen. Dadurch erledigt sich die lästige Pflicht irgendwie leichter und beschwingter. Da hier in der Lounge ja so ziemlich alles abgehandelt wird, fiel mir ein, Euch mal zu fragen, mit was Ihr Euch am Arbeitsplatz gelegentlich beschallt ... sofern natürlich überhaupt möglich.


    Ich habe da eine schon etwas ältere, aber super gut klingende Anlage, die richtig Bässe und Kraft hat, eine Logitech Z-2200. Die hatte ich früher zu Hause am PC genutzt, vor 2 Jahren jedoch mit ins Büro genommen. Die Anlage (200 W) hat 2 Frontlautsprecher, die ich auf dem Schreibtisch stehen habe, und einen fetten Subwoofer mit einem ca. 10 Zoll Bass-Lautsprecher, der unter dem Schreibtisch steht. Die Endstufe befindet sich im Subwoofer.




    Habt Ihr auch ab und an Musikbeschallung am Arbeitsplatz, oder ist es bei Euch eher still?


    Beste Grüße

    Tom