Bucht wird immer ungeheuerlicher!

  • Zitat

    Original von Bärchen
    eine leckere Partagas später habe ich mich nun auch durch den Thread gewühlt :gaehn:



    Sorry, aber mehr als Kopfschütteln hab ich nicht zu bieten :rolleyes:


    Du brauchst ihn ja nicht zu lesen :lol: :lol: :lol:


    Sorry, das wäre jetzt doch ein forumstypische Antwort, gell? :flag:


  • Na dann, wenigstens hier Ende gut, alles gut :flag:. Warum nicht gleich so und erst nach 15 Seiten?
    Ich bin wirklich nicht davon ausgegangen, ein Fake ersteigert zu haben. Ausser der verdammten 2671 war doch auch kein einziges augenscheinliches Indiz dafür in der Beschreibung vorzufinden und das Köpfchen auch noch mit unzähligen KaliberNr. von Rolex zu malträtieren, würde irgendwo den Rahmen des zumindest in meinem Beruf Nützlichen sprengen. Die miesen Aukionsbilder sagen alles und nichts.


    Genau die im Nachsatz erwähnte Situation ist es, die bei mir nunmehr ggü. dem Verkäufer eingetreten ist. Von vornherein beabsichtigte ich, wie vornals erwähnt, nur die Beilegung ohne jedwede Zahlungsverpflichtung beider Seiten. Die Art, mit der er mir nun aber entgegentrat, empfand ich als eine bodenlose Frechheit bzw. Dreistigkeit.

  • Zitat

    Original von Mr.Rolex


    Was sprach denn auf den Bildern gegen die Echtheit? So undeutlich wie die waren. :grb:


    - Schriftzug Rolex auf ZB
    - Datumsfenster
    - Lupenvergrößerung
    - Band
    - Bandanstöße (grauselig)
    - Schließe (grauselig)
    - Werk (geht gar nicht)