Rolex Micro - Stella ?

  • Damit kann man an den Unruhschrauben den Gang einstellen/Regulieren, dass heisst der Schlüssel hat ein Vorrichtung an der man sieht um wieviel die Schraube verdreht wurde. Die Schrauben müssen alle gleich verstellt werden sonst entsteht eine Unwucht und es gibt beim Gang Lagendiffernzen :lupe:

  • Zitat

    Original von time4web
    cooler verkaufstext :G


    sowas sieht man öfters. wer dem verkäufer sagt was es ist, ist selbst schuld, wenn man weis was das ist und den artikel benötigt würde man den preis nur selbst in die höhe treiben.


    sowas sieht man oft bei oldtimer-teilen, die, die so ein teil suchen wissen meist auch wie das aussieht, die würden niemals dem vk mitteilen für welches auto das ersatzteil ist. der vk würde die auktion abändern und der artikel würde von viel mehr potentiellen käufern gefunden werden.


    der fairness halber könnte man dem vk nach dem kauf mitteilen um was für artikel es sich genau handelt.


    mfg
    mark

  • Zitat

    Original von Buffel
    So gut wie nie zu bekommen ich tippe mal realistische sind 250-350 € auf dem Markt...


    Ich schulde Dir ein Bier wenn es mehr als 150.- bringt. :G
    Ich tippe auf 95.-


    Denk dran - ist ohne Anleitung, ohne Box...


    Bye


    Marko

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.

  • Ich denke man sollte es differenzieren ob man das Werkzeug sammeln möchte, weil da ein Herstellerschrifzug drauf ist...ja dann hätte man schon gerne Buffels Preisvortsellungen realisiert.....


    Aber es ist halt immer so mit der Reailtät und dem Traum... :G


    Wer allerdings dieses Werkzeug benötigt um damit zu arbeiten...der bekommt dies an jeder Ecke, da die Patente dafür ausgelaufen sind, wird es natürlich in einigen Variationen angeboten....


    Das Teil in der Bucht ist keine 15 CHF wert....einem Chinesen wird es etwas mehr wert sein, da er so etwas Neues zum faken hat.....Mythospflege... :G


    Gruß Andreas


  • :jump: :jump:

    Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.


    Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen.


    Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!


    Veritas et Aequitas