Meine erste Rolex

  • die aktuelle Sub besticht schon durch die Verstellbarkeit der Schließe.

    Bei den aktuellen Preisen muss man sich vielleicht schon mal fragen

    Ist es mir das Wert, besonders wenn der Zeitfaktor nicht so wichtig ist, würde ich beim Konzi anfragen und warten.


    also würde ich, aber habe ich nicht, konnte halt nicht warten:G

    Lg

    Andreas

  • Nichts Nochmal!

    Lies doch nochmal die Beiträge, und vergleiche sie mit Deinen Assoziationen.

    Ist hier nicht der richtige Ort um das weiter zu vertiefen. Dennoch finde ich es schade, wenn man Beiträge verfasst und Empfehlungen ausspricht und dann bei interessierten Nachfragen nicht mal begründen kann (oder eher will) wieso.


    Aber sei‘s drum :gut:

  • Angebot und Nachfrage regeln den Preis, also nicht wirklich überraschend.


    Man stelle sich die Situation vor wenn Rolex 2012 nicht sein neues Werk zur Steigerung der Produktion eröffnet hätte......

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Die haben doch Lack gesoffen... und zwar die Anbieter und auch die Käufer, die die Preise bezahlen :eek:!


    Ich mache diese Spiele nicht mit und werfe mich auch nicht bundesweit vor Konzessionen in den Staub, um ein schnödes Konsumprodukt zum UVP kaufen zu dürfen. Wer bin ich denn :grb:?

    The Body!!!

    :verneig::G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "