Rolex Explorer 39mm oder Rolex Datejust 41

  • Meine Meinung ist, sich auf eine Uhr zu beschränken. ;)


    Ich finde den gesamten Thread amüsant, aber wenn ich raten würde:


    Explorer I geht immer. Wenn man aufs Datum nicht verzichten kann, dann halt komplett andere Richtung und eine 16610 oder 16600. Dann kann der Rest der Uhren weg.


    Kann geschlossen werden. :G

  • Die WG Lüni ist ein Rolex Markenzeichen erster Güte. Und bzgl. eines Einschlags: den hätte ich lieber auf der WG Lüni, wo man ihn kaum sieht, als auf der polierten Stahllünette.

    Das ist eine goldene Daytona im Rotlichtmilieu auch. Man muss sich nicht mit allen Stereotypen identifizieren.


    Ich finde die weißgoldlünette einer DJII ist noch einmal was ganz anderes als die einer 16234

  • Das ist eine goldene Daytona im Rotlichtmilieu auch. Man muss sich nicht mit allen Stereotypen identifizieren.

    Ich sehe das andersrum: Man sollte sich nicht von Stereotypen leiten lassen. Wenn es denn überhaupt welche sind. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Den Spruch mag ich Jan.


    Auf der anderen Seite grenzen wir uns auch von für sich unbedeutenden Gegenständen, Wörtern und Gesten ab, die z.B. für den NS stehen, aber auch von anderen, unsere Werte gefährdenden Einflüssen. Ob gerechtfertigt, kann jeder für sich entscheiden. Einerseits finde ich es wichtig, andererseits macht es auch engstirnig.

    Aber ich schweife aus :G


    oder ab? Ka gerade wie das wirklich heißt :prust: