Gleich zwei Überraschungen nach dem Urlaub...

  • Lange hab ich mich nicht mehr so auf den Heimflug gefreut wie dieses Jahr.:G

    Gleich zwei Pakete warten auf mich.:jump:

    Das eine sollte eigentlich gar nicht mehr kommen, nachdem DHL mich kontaktiert hatte und ich mit dem Verlust des Paketes zu rechnen habe.

    Um so größer ist die Freude das es doch noch gekommen ist.:gut:

    Und da ich im Urlaub ziemlich auf Entzug war, musste ich mir was zur Befriedigung gönnen....:rolleyes:

    Hier also die zwei Pakete:G


    Erst hab ich das verloren geglaubte geöffnet...



    Ziemlich große Box.:G



    Und eine schöne...



    Katastrophe...:eek:

    Man, man möchte nicht wissen was mit dem Paket gemacht worden ist.:bash:


    Erstmal die Uhr begutachten...:lupe:



    Scheint alles in Ordnung zu sein. Gott sei Dank.

    Zwei Glieder raus und sie passt.:G



    Die Delma Blue Shark lll ist schon ne geile Uhr. Trägt sich trotz der Größe sehr gut. Verarbeitung ist super und hat zu ihren Vorgängern einige Updates erhalten. Neben dem neuen Kronenschutz hat sie einen geraden Bandanstoß bekommen. Das Heliumventil hat nun im Vergleich zur Blue Shark l kein Schlitz mehr und das Saphirglas ist nicht mehr stark gewölbt.

    Die Uhr sieht optisch etwas kantiger und maskuliner aus. Die Tauchtiefe ist von 3000m auf 4000m gestiegen.

    Hätte man sich aber meiner Meinung nach schenken können.

    Hier noch ein paar Bilder...




    Die massive Schließe schaut man immer wieder gerne an...

    Ach und die Bandglieder sind nicht mehr mit Schrauben gekontert sondern auf jeder Seite einzeln verschraubt.





    Eine geile Uhr finde ich. Gefällt mir richtig gut.:G:gut:


    Nun das etwas kleinere Paket...



    Was von Seiko:G



    Blauer Rand...:grb:


    Denke das die meisten schon wissen um was es sich hier handelt.:G


    Es ist die lll geworden. Das Blatt hat mich einfach überzeugt und ich hab die Turtle einfach mal bestellt.

    Sieht ja auch super aus...:gut:



    Leider sieht sie an meinem Arm nicht so gut aus.:rolleyes:

    So ist das wenn man mal auf die schnelle eine Uhr kauft.:troest:


    Dafür gefällt mir die Delma richtig gut.:gut:


    Gruß

    Andi

  • Cooles Double-Feature. :gut:


    Manch einer verspürt ja schon nach 1 Kauf Befriedigung. Aber ich finde das gut so: doppelt hält besser. :G:respekt:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)