Neue Brieftasche......

  • Also ich habe mir erst vor kurzem eine Mont Blanc gekauft!


    Es war ein "Schnaeppchen" und ich wollte endlich was qualitativ hochwertigeres haben!


    nun gut, seht euch einfach die Bilder an:



    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!


  • Ich habe mich heute mal auf der Seite umgeschaut und habe meine Brieftasche da gefunden. Meine sieht genauso so aus wie die eine "The Bridge" bis auf das auf dem Stoff nicht "The Bridge" steht sondern "Hansson" :grb: :grb:


    Hab sie letztes Jahr aus Dänemark in einem Lederwaren geschäft gekauft......
    Hab 799 Dänische Kronen (~ 114€) dafür bezahlt. Ziemlich teuer wenn das nen Fake von The Bridge sein sollte :grb: :grb:




  • Geschmackssache, aber die geht gar nicht :motz:

  • Ich habe mir vor kurzem eine von OXMOX geholt.



    Super geniales Material, nennt sich "New Cryptan", wurde von OXMOX selbst entwickelt soweit ich weiß, ist unverwüstlich, schmutzresistent und fühlt sich dazu noch gut an.


    Außerdem passt ne ganze Menge rein in das gute Stück!


    Also, nicht vom günstigen Preis (29,95) abschrecken lassen, qualitativ ist das absolute Oberklasse.


    Für diejenigen die nicht unbedingt eins aus Leder brauchen also :gut:

  • Zitat

    Original von Corium
    Ich bevorzuge Produkte aus dem Hause Kopp & Fürstel aus Offenbach. Die machen wunderschöne Teile, z.B. aus schwarzem Hirschleder mit Sterlingsilber-Ecken.
    Außerdem verzichten die im Inneren auf diese, meines Erachtens, hässlichen Plastiknetze. Alles ist komplett aus Leder.
    Montblanc, finde ich, geht gar nicht!


    @ Kobster: Bekommst Du übrigens bei Terner.



    Hat jemand zu Kopp & Fürstel aus Offenbach einen Link zu einer Website bzw. Bezugsquellen parat?

    Beste Grüße
    Kai


    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden. Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Himbeerbrombaer
    Zu "The Bridge" kann ich nur sagen TOP, aber für mich eine Note zu rustikal.


    Ich bevorzuge Golden Head - haben eine vergleichbare Qualität, aber sind etwas filigraner.


    Habe ich mittlerweile in schwarz und dunkelbraun, damit man auh mal wechseln kann.


    Passend zur Uhr und den Schuhen!? :G :G :G

    Beste Grüße
    Kai


    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden. Albert Einstein


  • Die is schön :gut:

    Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.


    Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen.


    Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!


    Veritas et Aequitas

  • Ich bin auch auf der Suche.
    Ich hätte allerdings am liebsten nur etwas für Kreditkarten + Geldklammer... es sollten aber auch da mindestens 6 Kreditkarten rein gehen und gleichzeitig so klein wie möglich sein...


    Eierlegende Wollmichsau quasi...

  • Zitat

    Original von m00n
    Ich bin auch auf der Suche.
    Ich hätte allerdings am liebsten nur etwas für Kreditkarten + Geldklammer... es sollten aber auch da mindestens 6 Kreditkarten rein gehen und gleichzeitig so klein wie möglich sein...


    Eierlegende Wollmichsau quasi...


    Das Teil hier is ganz OK .

    Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.


    Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen.


    Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!


    Veritas et Aequitas

  • Zitat

    Original von m00n
    Ich bin auch auf der Suche.
    Ich hätte allerdings am liebsten nur etwas für Kreditkarten + Geldklammer... es sollten aber auch da mindestens 6 Kreditkarten rein gehen und gleichzeitig so klein wie möglich sein...


    Eierlegende Wollmichsau quasi...


    Seit Jahren mein Begleiter:


    klick


    Handelsübliche Geldbörsen habe ich gar keine mehr.
    Passt hervorragend und ohne Beulen auch in Anzugtaschen.
    Kann auf Wunsch auch graviert werden (z.B. mit WL-Logo o.ä.).


    cu Toy

  • Zitat

    Original von m00n
    Ich bin auch auf der Suche.
    Ich hätte allerdings am liebsten nur etwas für Kreditkarten + Geldklammer... es sollten aber auch da mindestens 6 Kreditkarten rein gehen und gleichzeitig so klein wie möglich sein...


    Eierlegende Wollmichsau quasi...


    Ich habe wirklich sehr sehr lange nach so einem Etui gesucht....


    Im Dez. bin ich fündig geworden... 6 Kreditkarten + Geldclip ( Und die Scheine sollten nicht überstehen )





    :gut: Das Leder ist ein Traum..... :gut: