Audi TT:Pro und Contra?

  • Zitat

    Original von crosswind
    ar :grb:, wahrscheinlich liegt es wieder an den Pfennigfuchsern. :maul:
    Ich würde den Verkäufer zumindest auf ein kleines Ersatzbonbon ansprechen,
    vielleicht kannst Du ja mal für einen Tag ein heisses S-Modell kriegen. ;)


    Die Idee hatte ich auch schon...aber ich dachte eher an ein heisses R-Modell ;)

  • Zitat

    Original von Atze


    Die Idee hatte ich auch schon...aber ich dachte eher an ein heisses R-Modell ;)


    Würde auf alle Fälle mal nachhaken Atze :G
    und in dem Zusammenhang meine Enttäuschung zum Ausdruck bringen. ;)

  • Zitat

    Original von crosswind


    Diese Frage mußt Du wieder stellen Ale. :bgdev:



    Peter, Peter :lol: :lol:



    Schade, dass Atze schon das Geld hingebracht hat.


    Was meinst du wie schnell der Brief da gewesen wäre, wenn er gesagt hätte:


    "Macht die 10k Anzahlung schon mal wieder klar, ich bring den TT heute NAchmittag zurück!"

  • Zitat

    Original von Alessandro


    "Macht die 10k Anzahlung schon mal wieder klar, ich bring den TT heute NAchmittag zurück!"



    Ja, das ist wohl wahr! War ein Fehler von mir. Aber man lernt ja immer dazu. :rolleyes:


    Ich hatte das ganze halt so geplant, dass ich möglichst wenig Zeitaufwand habe für die ganze Geschichte. Wenn das wie vom Händler versprochen gelaufen wäre, hätte ich da garnicht mehr hingemusst und würde seit Donnerstag das Auto fahren können. Nunja, war eine Wunschvorstellung...nächstes mal gibts ohne Brief nur ne Anzahlung.


    Schönen Abend,
    Atze


  • Die montierte Felgengröße geht maximal im Winter. :pistolero:


    Hier kannst Du Dir viiiiiieeeeleee Eindrücke zu den möglichen Felgenvarianten holen: [URL=http://www.tt-owners-club.net/component/option,com_gallery2/Itemid,42/?g2_itemId=14690]TT Owners Club e.V.[/URL]


    Das mit dem Fahrzeugbrief ist eine Frechheit, dies würde ich nicht nur dem Verkäufer sondern auch dem zuständigen Verkaufsleiter/Geschäftsführer mitteilen. Im Zuge dessen die nicht erfolgten Rückrufe erwähnen und auf ein definitives Entgegenkommen des Händlers pochen (gratis Service, oder ähnliches).


    Trotzdem viel Spaß mit Deinem TT! :blume::gut:

  • ENDLICH! ;)


    Nach einer Aneinanderreihung von weiteren Fehlern des Verkäufers habe ich nun mein Auto zugelassen (Und ganz nebenbei 2 Fahrzeugbriefe...man hat mir erst den falschen zugeschickt, der für einen andren Kunden bestimmt war... :rolleyes:).


    Ich hab gestern noch nicht viel Zeit gehabt zu fahren, aber eines ist klar: Das Auto macht Spaß! Lediglich die 16" Felgen sehen nicht nur blöd aus, sie sind auch in schnellen Kurven und schnellen Autobahnfahrten einfach zu schwammig.


    Wenn ich mir neue Felgen gegönnt habe, dann mach ich nochmal Bilder!


    Danke nochmal für den Hinweis auf das TT Forum, da gibts wirklich genug Anregung in Sachen Felgen etc. :G


    Gruß,
    Atze

  • Zitat

    Original von chux
    Den Premium "Gedanken" haben weder Mercedes, noch Audi, noch BMW oder sonstwer.


    - "Wie du kommst gegangen, so du wirst empfangen !" -


    läpscher Spruch, aber leider trifft er bei deutschen Autohäusern zu



    seit der Inflationierung des Euro bekommt legt man heutzutage rund 100.000 -120.000 tsd alte DeutschMark für einen besser ausgestatteten Mittelklassewagen auf den Tisch des Hauses.


    Mercedes E-Klasse in kleinster Motorisierung E200Kompressor mit paar Extras macht 51.000€.


    Heute muß man schon etwas draufsatteln, damit man noch als Kunde im klassischen Sinn behandelt wird.


    Und wenn der Wagen 3-4Jahre alt ist (egal wieviel km) dann gehört man in diversen Autohäusern schon wieder zum Prekariat das mit einer veralteten Kiste herumfährt.


    Schön, daß sich die Zeiten auch für diese Hochnasen ändern werden, dann nämlich, wenn sie betteln müssen, damit überhaupt noch jemand in den Hochglanz-Show-Room eintritt !


  • jo, sehe ich auchso !


    gibt genügend Autohäuser und div. Hersteller und ich muss nicht da kaufen, wo ich erst von oben bis unten gemustert werde, bevor sich der Azubi im 2ten Lehrjahr dazu herablässt mich anzusprechen :)


  • Ja, die sind schön, gibt es aber auch noch als tiefbett Variante welche noch einen Tick besser und sportlicher aussieht.


    Gruß Tobi