Beiträge von ed-barner

    Hallo,
    schau Dir mal die Robert Poseidon an. ETA 2824-2, Saphirglas, 300m wasserdicht.
    Den Shop kenne ich nicht -dient nur zur Info.
    Hat zwar keine Stoppfunktion - aber vom Preis-Leistungsverhältnis sicherlich nicht schlecht.
    Schau Dir auch die Detailphotos an.
    http://www.uhren-onlineshop24.…wiss_made_saphirglas.html


    Ich persönlich hätte keine Probleme hier in der sales corner eine gut erhaltene gebrauchte Uhr zu kaufen ggf. mit einem 7750 ( dann hast Du auch die Stoppfunktion)

    Stimmt !!1 Da steht Oyster - keine Ahnung wie mir das passieren konnte.


    Und zum Rest: Glaskugel habe ich keine, aber viele Möglichkeiten gibt es nicht mehr aus dem Schlam(m)assel herauszukommen. Fest steht aber, daß die Eliten derzeit an Inflation (noch) kein Interesse haben. Später vielleicht.


    Ist aber ein anderes Thema und macht nur den Thread kaputt. Sorry für die "unsachlichen" Bemerkungen.

    Hallo,
    bei einer 2002 bereits 2008 eine Revision :respekt: ( aber das ist eh ein altes Streitthema) - also hier sollte man sich doch mal die Rechnung anschauen - das allerdings wird schwer, weil der Verkäufer -Uhrmacher ist und das vermutlich in Eigenregie durchgeführt hat ( so wie er auch ggf. anfallende Reparaturen innerhalb eines Jahres nach Kauf verspricht selbst durchzuführen).
    Also muß man ihm hier wohl vertrauen - oder auch nicht.
    Das Jubel-Armband ist gerade bei der GMT Geschmackssache !


    Man(n) kann sie kaufen - in der kommenden Deflation wird man aber auch Rolex GMT II wesentlich preiswerter bekommen als heute.

    Hallo,
    biete eine neuwertige Ebel Senior 1911 Quartz (garantiert nur 1x zur Anprobe getragen) im Tausch gegen eine neuwertige Automatikuhr (bevorzugt mit Val.7750).
    Die Uhr kann sowohl von Damen, wie auch Herren (D: ca. 40mm) getragen werden und hat von Saphirglas über Schraubkrone, Krokoband, geschraubter Boden bis zu 100m Wasserdichtigkeit, Leuchtindexe alles was man von Quartzuhren nicht erwartet.
    Die Ebel kommt mit neuwertiger Batterie und Dichtigkeitsprüfung ( Juwelier Kutter Stuttgart ).
    Gesucht wird ein sehr gut erhaltenes/neuwertiges Tauschobjekt im Gegenwert von ca. 500Euro ( das setzte ich bei der Ebel mal an) ggf. kann ich auch einen kleinen Aufpreis zahlen wenn das Angebot stimmt.

    Möchte mich auch mal wieder melden. Der Empfänger der Doxa ist hoch zufrieden und erfreut sich täglich an der Uhr-auch wenn er sie nicht ausschließlich trägt.
    Der Gang hat sich inzwischen bei +2-3sec/täglich eingependelt. Auch wenn's schon einen Bart hat, soll ich mich nochmal in seinem Namen bei Leicafan bedanken - der hat's nämlich erst möglich gemacht !

    Mein persönlicher 7750Preisrunner ist z.Zt. der Alfex Chrono. Könnte ich mich heute noch in den.....beißen, daß ich den verkauft habe.


    http://www.juwelier-roller.de/…iten_zahl=15&suchbegriff=


    Aus der Serie gab es noch viel preiswertere-die wurden mal in der Bucht von einem Juw. abverkauft im Bereich von 200-300€. Und das Preis/Leistungsverh. ist unschlagbar, ist keine 0815 Uhr, sondern recht aufwändig dekoriertes Werk, gebläute Schrauben, Glasboden....
    Tolles Design-Gehäuse, relativ hoch (ca. 1,5cm)


    http://www.schmuckcenter.com/i…%20Classics&code=5360-011

    wenn der ganze Spot tatsächlich von BMW ist - ich dachte der ist in Eigenregie zusammengeschnitten :G, dann sollte man schleunigst eine andere Werbeagentur beauftragen.
    Grenzt ja schon an Zuschauerbeleidigung, wenn man einen SL mit einem M3 zusammenwürfelt. Oder will man auf den Markenunterschied/Zielgruppe raus-keine Ahnung (habe keinen Ton hier)


    Klar, hätte man nicht den SL, sondern einen AMG SLK genommen, dann wäre der nicht vorhandene Gag vollkommen verblasst !


    Ich kann nur vom SL350 (2006) sprechen -der hat zwar gut 150PS weniger als der M3, ebenso 2 Zylinder, ist etwas über 1sec langsamer (o-100), hat 2 Sitzplätze weniger----aber das Fahrwerk des SL ist genial, die 7Gang Automatik harmoniert perfekt mit dem 6Zyl-Motor, der Sound ist auch nett und auf kurvigen Landstrassen/Pässen.... fährt der M3 nur weg, wenn ein Rennfahrer am Steuer sitzt. Abgeregelt sind beide bei 250km/h.


    Nur in einem Punkt liegt der M3 vorne. Beim Co2 liegt er 35% über dem SL350-wenn man schon Äpfel mit...

    Hallo,
    mir persönlich gefallen die Armbänder der Serie nicht-das kann man aber bei Bedarf problemlos ändern.


    Preis-Leistungsverhältnis finde ich nicht besonders gut - hier gibt es sicherlich Alternativen (NOS bzw. Vintage).


    Gehäuse ist 08/16 (nicht 15-aber fast) und extrem langweilig, Krone wirkt wie ein aufgesetzter Fremdkörper, nur wassergeschützt (reicht natürlich für die Dress-Watch) und sie wirkt sehr sehr klein (selbst an meinem schmalen Handgelenk).

    Aktion (lol) erfolgreich abgeschlossen. 3 Glieder wurden entfernt - wirklich eine sehr ansprechende Uhr-gefällt mir mega-gut. ( für meinen Handgelenkumfang leider untragbar, da nur ca. 16cm :( )

    Hallo,
    wie funzt denn das mit dem Entfernen einzelner Glieder. Sind ja - ich habe die Uhr jetzt leider nicht vor mir- von beiden Seiten Schrauben die sich aber anscheinend immer mitdrehen. :grb:
    Muß man da gegenhalten - oder wo liegt der "Hase" ?

    Hallo Leicafan !


    Die Uhr ist angekommen (schon vor einer Stunde). Danke für Deinen Einsatz und die perfekte Abwicklung - nicht nur in meinem Namen, sondern vorallem im Namen des Käufers.


    Wenn er sie mal am Arm hat und ich ihn mit Cam erwische gibt's ein Photo.
    Grüße

    also das mit der Papp-Box kommt mir verdammt bekannt vor - ist allerdings schon mal locker 10 Jahre her.
    Schön zu wissen, daß sich nix bzw. wenig geändert hat (zumindest diesbezügl.)


    Die große Frage ist - was passiert mit der Orig.-Box ? :sabber:


    Dafür ist die Box ja da, um sie im Reparaturfall in der selbigen zu versenden. Oder bekommt Sinn Uhren regelmäßig lose im Luftpolsterumschlag zugeschickt ?