Panerai 671 Verkauf

  • Hallo zusammen,


    ein Kollege von mir hat eine 671 full set OVP verklebt und ungetragen, und möchte diese verkaufen.


    Kann mir freundlicherweise jemand eine realistische Preisinidikation geben, was am Markt für dieses Modell bezahlt wird und welcher Verkaufspreis realistisch ist. Er hat keinen Zeitdruck, möchte die Uhr jedoch nicht ewig bei sich liegen lasse.


    Dankeschön für eure Meinung

  • Leider schmeissen zu viele leidenschaftliche Paneristi ihre Ertragsesel auf den Markt. :bgdev:
    Meine Glaskugel sagt:
    Nicht ewig liegen lassen....20K max.
    Viel Zeit....22K

  • Je länger sie liegt desto günstiger wird sie...Es werden nach wie vor Möhren ausgeliefert. Händler-Ankaufspreis ist mittlerweile nicht mehr weit über Listenpreis. Würde Sie auf den einschlägigen Plattformen für 18,5k einstellen wenn's fix gehen soll. 20k geht evtl. auch, aber sicherlich nur mit Zeit und Geduld.

  • Süsser Faden, was soll man da raten?


    Ich war ja auch mal auf dem Trip, kaufen und schauen was die Zwiebel nachher bringt. Ging auch nach gefühlten 1kg Bronzeuhren ganz
    gut, damit macht man sich aber auf Dauer keine Freunde mit. Seit 2015 habe ich die Finger von dieser Art der Spekulationsübung gelassen
    und lebe damit echt besser.


    Habe ich deshalb mehr Freunde als vorher, leider nein, aber das hat wohl etwas mit der deutschen Mentalität zu tun, einmal böse, immer böse.


    Ich gebe deinem Freund einen Tipp: Die Zeiten der horrenden Aufschläge sind vorbei, er soll sie einem Kumpel zum LP geben, der soll ihn mal
    richtig nett zum Essen in eine Sternebude einladen und beide werden sich sauwohl fühlen.


    Habe selbst die Erfahrung vor Weihnachten gemacht, war echt besser als ein Paar Euro mehr in der Tasche zu haben.


    "Dive in your time"


    Saludos


    Chris