Trojanisches Pferd....

  • hut ab vor euch die ihr so etwas ganz krass an diesen fotos von volante erkannt haben-wäre mir so niemals aufgefallen :respekt:

    gruss daniel


    :wink:


    Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,
    das Aussergewöhnliche ihren Wert (Oscar Wilde)
    ;)

  • :respekt: :respekt:


    wenn ich eins gelernt habe...dann, dass ich euch, sollte ich mal eine PAM ausserhalb der Formukonzies oder eines Niedergelassenen kaufen, fragen werde..... ob ich euch als Gutachter der Fotos vorher um Rat fragen kann.......


    Alle Achtung..... ich hab da mal gar nichts gesehen...... aber wirklich nichts....


    Das das gern bei den PAM´s gemacht wird weil rentabel und relativ einfach war klar.... aber das die inzwischen so gut sind...... UUUUps..... da kann das Schnäpchen aber mächtig ins Auge gehen....

  • was haltet ihr davon????


    jedes mitglied im forum ( ähnlich wie in ebay) bekommt seriösitäts- punkte .... oder - sterne :G


    so können sich neulinge, und nicht so versierte besser orientieren....


    ich finde es sind so einige fakes hier gepostet, aber anhand der bilder jemanden anzumeiern finde ich immer heikel... hatte bei volante mit der 250 auch so meine unsicherheit obwohl klar war das die falsch ist...


    außerdem war der sonnyboy extrem auffällig... und sau dreist...
    naja nun ist er ja nicht mehr:bgdev:




    dirk


  • Die Idee finde ich gut :gut:


    Nur ob die Forensoftware so etwas hergibt :grb: und die Wertung sollte man dann schon personalisieren, weil ein anonymer Punktezähler bringt ja auch nichts, dann wird die Mitgliederliste auf einmal sprunghaft ansteigen :grb:


    Weiss nur nicht ob Niffi so was überhaupt machen will, weil ist ja jetzt schon massig arbeit und dass hört sich dann nach richtig viel unbezahlter Zusatzarbeit an :grb:


    Was vielleicht machbar wäre, wenn es im Salescorner noch einen Referenzbereich gibt, hier darf dann nach Referenzen gefragt werden, ähnlich wie bei den Paneristi, einfach zu machen und das Bild kann sich dann Käufer und Verkäufer selbst machen und der Niffi wäre aus dem Schneider :grb:


    Marcus: Wäre so etwas möglich? Oder dürfen solche Fragen in der Kaufberatung gestellt werden?


    Liebe Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Zitat

    Original von Dimabs
    was haltet ihr davon????


    jedes mitglied im forum ( ähnlich wie in ebay) bekommt seriösitäts- punkte .... oder - sterne :G


    gar nix
    wäre genauso aussagekräftig, wie der derzeitige "benutzer-rang"


    frei nach dem motto, "der hat x-tausend beiträge, der muss ahnung haben" kann genauso nach hinten los gehen, wie die annahme, dass jemand mit wenigen beiträgen keine ahnung hat

  • Zitat

    Original von Dimabs
    was haltet ihr davon????


    jedes mitglied im forum ( ähnlich wie in ebay) bekommt seriösitäts- punkte .... oder - sterne :G


    so können sich neulinge, und nicht so versierte besser orientieren....


    Die Funktionalität und zwar im Grunde hier integriert, aber ich habe sie nicht aktiviert und werde das auch nicht tun, weil wir sonst jedweder Trickserei, Gruppenbildung und gleichzeit Userbashing vorantreiben.


    Oder glaubst Du im Ernst, dass die Wertung in der Bucht eine echte Aussagekraft haben? ;)


    Wenn man Fragen zu einem Benutzer hat, dann kann man sie einfach stellen. Dafür ist ein Forum da. Mache ich das nicht, weil ich beispielsweise Niemanden auf das "Superschnäppchen" aufmerksam machen will, das gerade im SC steht (und klar - das hat sicher niemand sonst gesehen ;) ), dann bin ich halt selbst schuld.


    Fazit: Hier wird es sicher keine Bewertung und damit Kastenbildung der Mitglieder geben.

  • Lasst doch die Kirche im Dorf :flag:


    Einer hats probiert, ist aufgeflogen und rausgeschmissen worden :gut:


    Gemessen an der Gesamtquote doch zu verkraften und warscheinlich
    nicht zu vermeiden. Wenn einer in einem solchen Forum es darauf
    anlegt gefakte Uhren zu zeigen ist er selber schuld - sind doch lauter
    Profis hier :gut:


    Also ruhig Blut und der besagte Störenfried soll seinen Aston woanders fahren :lol:

    Beste Grüße


    Jörg


    __________________________________________________
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)

    Einmal editiert, zuletzt von muc_man ()


  • Over all.... am besten wir machen weiter so, und wer hier besch..t fliegt raus :gut:


    Dirk

  • Moin, ich muß wieder öfter bei den Kampftauchern vorbeitreiben :motz:


    Was war hier denn los? Volante ist wech? hab ich mir shcon gedacht, als er dieses Schiff mit dem Haufen fakes gezeigt hat, daß da was fual ist ...



    Naja, nachher is ma immer g´scheiter ;)


    Und wo ist der Hinrichtungsthread? :lupe: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: