Breitling Uhren - lieber Ärmel drüber?

  • Zitat

    Original von Mostwanted
    In der falschen Gegend sollte man Wertgegenstände nicht zeigen. Da würde ich aber eher über einen Umzug nachdenken.


    Da sollte man sich fragen wie weit es hier schon gekommen ist das rechtschaffende Bürger umziehen müssen um nicht bedroht, verletzt oder ausgeraubt (oder alles zusammen) zu werden?! :bash:

  • Zitat

    Original von kumpiland


    Da sollte man sich fragen wie weit es hier schon gekommen ist das rechtschaffende Bürger umziehen müssen um nicht bedroht, verletzt oder ausgeraubt (oder alles zusammen) zu werden?! :bash:


    Du solltest dir dazu den Videokommentar in der Zeit anschauen. Danach sind die ewig nörgelnden deutschen Rentner schuld an den Überfällen, bzw. daß Sie zusammengeschlagen werden. :bash: :bash: :bash:


    Ich trage meine Breitling immer und habe die Ärmel hochgekrempelt. Bisher habe ich zum Glück nie Ärger gehabt. :gut:

  • Zitat

    Original von Windrider


    Du solltest dir dazu den Videokommentar in der Zeit anschauen. Danach sind die ewig nörgelnden deutschen Rentner schuld an den Überfällen, bzw. daß Sie zusammengeschlagen werden. :bash: :bash: :bash:


    Ich trage meine Breitling immer und habe die Ärmel hochgekrempelt. Bisher habe ich zum Glück nie Ärger gehabt. :gut:


    Ich hatte wegen meiner Breitling zum Glück auch noch nie Stress.... :rolleyes:


    Aber man merkt immer mehr wie es mit unserem Land beragb geht und das schlimmste ist wenn irgendwelche VOLLIDIOTISCHEN-VAKUUMHIRNE den Mist glauben der da geschrieben steht! :bash:

  • Zitat

    Original von Beiron
    Ich machs mit der Hand,
    japanische Kampfkunst ;)


    Das habe ich vor langer Zeit auch mal gemacht und für den fall der Fälle weiß man dann wo man gezielt hinschlägt,
    aber wenn es geht sollte man dem Ärger aus dem Weg gehen und ich glaube das wirst Du mir zustimmen Robin.



  • jaaaaaa.......bin zwar immer für dialog und tolleranz....aber wenn jemand meint mich mit gewalt beeindrucken zu müssen, zeige ich ihm gerne das die abgründe meiner seele noch weit jenseits seiner vorstellungskraft liegen......
    geschrieben unter dem eindruck einer tv-sendung über jugendgangs/u-bahn......warum zeigen wir (unser staat) diesen hirn- und talentfreien möchtegernrambos nicht das es hier in unserem land regeln des zusammenlebens gibt.....regeln die für alle gelten ?
    diese typen führen sich doch hier gerade deshalb so auf weil sie genau wissen das das für sie keine oder nur geringe folgen hat.


    bb armin

    bb armin


    Der Trick im Leben ist... nicht zu bekommen was man will... sondern es noch zu wollen... wenn man es bekommen hat :)

  • Zitat

    Original von Useldinger
    Ich hab gar kein Hemd, dessen Ärmel über ne Breitling passen würden... :eek:


    Da täuscht Du Dich, weil so hoch ist eine Breitling auch wieder nicht ;)

  • Zitat

    Original von Useldinger
    Ich hab ne Seawolf... :G


    Gratuliere zum Seewolf :blume:
    ist aber such nur unwesentlich höher als meine Evolution 17,1 zu 18,4 mm und die passt unter jedem Ärmel. ;)

  • Zitat

    Original von crosswind


    Da täuscht Du Dich, weil so hoch ist eine Breitling auch wieder nicht ;)


    Das mag schon sein, aber ich habe z.B. bei der Steelfish schon oft Probleme gehabt sie unter den Hemdsärmel zu bekommen. Außerdem ist sie aufgrund der aufgesetzten Reiter auf der Lünette nicht sehr "schonend" für die Manschette des Hemdes.


    ....und wenn einer meine Breitling haben will, verwandele ich mich sofort in einen Werwolf!

  • hi
    also ich verstecke nichts! eine uhr ist doch zum tragen da und wie schon gesagt im Sommer mit einem Polo-Hemd kann man das doch durchaus machen........
    wio kommen wir denn hin wenn wir uns unseren lebenswandel oder die wahl unserer sachen schon im vorfeld einschränken lassen nur weil solche leute auf den straßen rumlaufen.
    wenn man eine schöne uhr hat kann man sie auch ruhig zeigen!!!!!!!!!!!


    grüße
    dominik

  • :( :( Ich hab da ein anderes Problem


    Meine Blacksteel wird eher als Spielzeuguhr abgetan...


    Da muss man schon mal erklären dass es keine Casio oder Swatch ist...


    :( :( :( :( :( :(


    Meine 01er Blackbird macht auch nicht Bling-Bling, also auch eher unproblematisch...


    Die Gummibänder tun da ihr Übriges.


    Wenn jetzt demnächst was glänzenderes ins Haus kommt :sabber: :sabber: :sabber:, sieht die Sache vielleicht schon wieder anders aus...