Beiträge von der-dominik

    hhhmmm also hab die uhr, sowie mein zubehör, das auch verkauft werden soll (2 breitling mützen, 1 orange, 1 schwarz, komplett neu und ungetragen, eine breitling schneekugel und ein uhrenetui mit reißverschluß im salescorner einstellen wollen (vorgestern) aber es wurde wohl nicht feigeschaltet......schade!!!!!!!!


    woran liegt sowas?

    hi


    also meine meinung zu der ganzen sache ist folgende......


    ich habe auch eine superocean steefish (schwazes zb, professional 2 armband), die uhr trage ich seit etwa einem jahr JEDEN Tag, dafür habe ich sie mir ja auch gekauft.
    es ist schließlich eine echt robuste uhr, die auch alles mitmachen sollte und können muss (bei dem preis)!!!!!!!!


    meine hat auch ein paar kratzer, vor allem an der faltschließe, aber das gehört eben dazu und bei einem echten daily rocker macht das eben auch den charakter aus.
    so lange es also keine allzu großen Beschädigungen gibt, lasse ich es so wie es ist und werde die uhr wenn mal ne revi ansteht, einfach machen lassen und dann sieht sie wieder aus wie neu!!! zusätzlich bekommt man noch einen eintrag in dem gelben heftchen und die uhr hat auch eine "geschichte"!!!!!!!!


    hoffe, das ich jetzt niemanden zu sehr erschreckt hab mit meiner einstellung.


    ps: ich habe auch noch einen navitimer 3300, ein erbstück leider ohne papiere box und nur mit nem billigen plastikarmband, die wurde von nem verwandten jahrelang getragen. diese uhr liegt auch nur im safe, aber das liegt daran, das ich dafür einen seriösen käufer suche !!!!!!


    lg
    dominik


    der-dominik@hotmail.de

    hi
    ja also in dem salescorner kann man erst inserieren wenn man min. 50 beiträge geschrieben hat.
    jetzt auf teufel komm raus irgendwo zu posten wär etwas unfair von mir und auch wohl sehr nervig. also hab ich sie mal hier reingestellt um sie der allgemeinheit zu zeigen und hab nebenbei mal angedeutet das ich sie auch verkaufen würde :)



    lg


    dominik

    naja also ich mach sie ab und zu mit wasser handwaschseife und wenns mal ganz gnaz schlimm ist mit einer alten zahnbürste (damit die zwischenräume vom stahlband schön sauber werden sauber und wenn sie abgetrocknet ist geh ich nochmal mit nem schmucktuch drüber. dann sieht sie aus wie neu.
    wenn dann wieder was dran ist hat man halt auch mal pech. eine uhr ist doch zu tragen da. bei der nächsten revi wird sie ja eh mitpolert :)



    liebe grüße dominik

    ja also die superocean steelfish mit schwarzem zb hab ich schon (wirklich sehr gute und schöne uhr),
    aber eine omega planet ocean würde mit auch gefallen:)


    naja man weiß ja wie das ist .......was soll ich sagen

    ja zum glück geht sie noch....ersatzteile für diese uhren gibt es nämlich nicht mehr......


    auch wenn ich da im falschen forum bin würde zu meiner anderen breitling noch eine bestimmte omega gut passen finde ich :)

    Hallo,


    Heute möchte ich hier auch mal eine meiner Uhren vorstellen. Vermutlich wurde sie schon tausendmal gesehen aber egal.......mann freut sich ja immer.


    also es handelt sich um einen Navitimer 3300 Ref. 80971. Die Uhr ist ein Erbstück und muss wohl aus 1989-1990 sein. Leider fehlt das original Armband und Papiere/Box (bin aber auch nicht sicher was damals an Papieren dabei war. Die Uhr ist eines der seltenen Exemplare die noch voll Funktionstüchtig sind. Das heißt, Licht und Digitalanzeige, sowie alle Funktionen sind einwandfrei.


    Hier noch ein Paar technische Informationen:


    Uhrwerk : Breitling Modell B232 Quarz, mit neuer Batterie


    Größe: 44,5 mm Durchmesser


    Zur Zeit überlege ich ob ich mich von ihr trennen soll und dafür etwas Anderes anschaffe. Hätte da vielleicht schon was im Auge ;)



    Hier noch die Fotos (hoffentlich klappts!)