• Es gibt keine Tudor mit einer Rolex-Krone auf dem Zifferblatt! :gaehn:


    Der Verkäufer sitzt in Indien und aus Indien kommen jede Menge Tudor und Rolex bei denen allesamt die Zifferblätter neu bemalt sind, wenn es schlecht läuft wie hier, wenn es gut läuft sehr viel besser.
    Wieviele der Teile in der Uhr original sind ist fraglich, da die indischen Uhrmacher nehmen was passt ;)


    Bye


    Marko

    Admirality.jpg



    Golduhren kann man tragen, wenn man die sittliche Reife besitzt und nicht zu jeder Gelegenheit den Ärmel hochschieben muss.


  • yep, ich würde die finger von lassen..


  • Ist doch gar nicht so weit weg, Uhr ist in London.... ;)


    nur der Verkäufer sitzt in Indien....dafür spricht er offenbar Deutsch!


    Ansonsten stimme ich mit Jürgen überein, ausser dem ZB + Zeiger sieht die Uhr für mich auch okay aus (sogar die korrekten 596er Anstösse)!


    Solche Zeiger hat es sogar tatsächlich gegeben für die Ref. 76200 aber diese hier scheinen etwas zu kurz, vermutlich von einer 34mm Ref. 74000???


    Der Verkäufer schreibt es sei eine Ref. 76200 und das steht auch im Deckel. Wenn schon müsste es eine Ref. 76210 sein (wegen geriffelter Lunette). Trotzdem, ich denke es handelt sich bei der Uhr eher um das vorgänger Model Ref. 94510.
    Die Ref. 76200 gab's meines Wissens nur mit Saphir/Mineral Glas.

  • Schon die Abstände "Leuchtpunkte <--> Römische Indexe" sind bedenklich. Bodengravur dürfte auch nicht original sein. Jedenfalls ein Mischmasch.


    Die Entscheidung liegt bei dir: LOVE IT - OR LEAVE IT!



  • So ist es Chris ! :gut: Die Uhr müsste dann Saphir haben !