Rolex Submariner 116610LN an Rubber B
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Danke.
Das hatte ich bereits gesehen. Finde es nur etwas blöd mit nem gekauften Band zum Konzi zu rennen und ihn um einen Wechsel zu bitten.
Nein, ich mache das nicht selbst -
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...kommt darauf an wie tief dieser ist... bei leichten "Spuren"
an der Oberfläche benutze ICH einen handlichen Schleifblock
in 240er-Körnung mit gutem Erfolg... -
Das Rubber hatte ich jetzt nur bei der DS auf dem Schirm, da machts auch Sinn.
an einer Sub bräuchte ich es nicht,aber ausschauen tuts gut und Tragekomfort ist sicherlich
ich würd den Kratzer lassen wie er ist, du wechselst ja bestmmt mal wieder
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Ich würde da auch nicht dran gehen und ihn lassen.
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Hab mal eine technische Frage.
Mir ist heute morgen aufgefallen, dass beim Handaufzug der 116610 in Richtung Aufziehen ein regelmässiges Klacken zu hören ist. Es klackt auch in die andere Richtung, allerdings nicht ganz so laut. Ist das normal?
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Hab mal eine technische Frage.
Mir ist heute morgen aufgefallen, dass beim Handaufzug der 116610 in Richtung Aufziehen ein regelmässiges Klacken zu hören ist. Es klackt auch in die andere Richtung, allerdings nicht ganz so laut. Ist das normal?
Kann das sein, dass das Klicken aufgrund der voll gespannten Feder resp. Rutschkupplung kommt?
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Bei meinen Rolex konnte ich nix hören. Hab gerade mal aufgezogen.
Hab aber auch ein Knalltrauma auf beiden Ohren und bin deshalb evtl. nicht repräsentativ -
Danke.
Das hatte ich bereits gesehen. Finde es nur etwas blöd mit nem gekauften Band zum Konzi zu rennen und ihn um einen Wechsel zu bitten.
Nein, ich mache das nicht selbstKommt drauf an, woher Du kommst...
...in Düsseldorf gibt's einen Rubber B Konzi auf der Kö. Da kannst Du Dir das Band direkt montieren lassen: Rubber B Konzi.
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Gut zu wissen, ich arbeite in DUS
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Gut zu wissen, ich arbeite in DUS
Ich auch! Lass uns mal 'nen Kaffee trinken gehen...