Wieder 'n Platz im Beweger weniger

  • Hola Muchachos,


    wieder einmal darf ich euch einen Neuzugang aus dem Hause Breitling vorstellen, der heute seinen Weg zu mir gefunden hat :jump:


    Wie einige bereits wissen, stecken wir derzeit in den Vorbereitungen für unseren Hausbau, welcher im Frühjahr 2017 starten wird... Aufgrund von Eigenkapitalbeschaffung mussten im vergangenen Jahr die ein oder anderen Schönheiten weggeflippert werden um entsprechend "flüssig" zu sein, wenn's ernst wird...


    Jetzt hab ich alles zusammen, die Verträge sind unterschrieben und Papa darf die "Sammlung" wieder aufstocken :G


    Diesmal hat es eine Superocean Steelfish geschafft, mich mal wieder für etwas zu begeistern... Die Uhr stammt aus 2007, hat aber bereits den spitzen Sekundenzeiger bei einer Revision verpasst bekommen. 44mm. Durchmesser sind genau mein Ding und kommen in diesem Fall am satinierten Prof. II Band daher... Hier und da sind natürlich swirls zu sehen, alles in allem ist der Zustand dem Alter entsprechend noch verhältnismässig spitze, wenn man sieht, was für Grütze man(n) teilweise angeboten kriegt...


    Bilder gibt's natürlich auch, wie immer vom Fotolaien :lol:

  • Dirk, Glückwunsch zur Steelfish! :blume::blume::blume:


    Der durchgehend, matte Look, gefällt mir gut, das Prof 2 Band, ist sobieso der Hammer :gut:

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Sehr, sehr cool! Viel Spaß damit.

    Wie... Uhrenvirus?! Was ist falsch daran, sich zur Mondphase in seine Glashütte zurückzuziehen, seine Vulcain-Lampe zu illuminoren, ein Radio mir direkt neben den Sessel zu stellen, ein gutes Bucherer zu lesen und einfach etwas zu rolexen? Andere gehen halt mit den Söhnen von Lange Oystern ernten, mit dem jungen Hans als Explorer auf die Royal Oak oder mit Paul Newman zum Daytona Beach...