Was meint Ihr zum Verkauf von 3 Uhren

  • @ Niko schön dass Du mich besser kennst, obwohl wir uns noch nie im realen Leben begnet sind.
    Die PT D habe ich nur mal so ins SC gestellt, da mich das einstellen nichts kostet und ich mal den Marktpreis und Nachfrage wissen wollte, vielleicht verkaufe ich sie auch, wenn der Preis stimmt. Ich habe aber heute schon dem ersten Kaufinteressenten absagen müssen, da mir der Preis nicht ganz gepasst hat und ich die Uhr nicht verkaufen muss.


    VG
    Stefan

  • Die 44.900,- EUR für die Platin Daytona sollte man meiner Meinung nach als invitatio ad offerendum - Aufforderung zur Abgabe eines Angebots - verstehen.
    StefanS sagt selbst, es sei noch etwas Luft drin, und er wird die Marktsituation z.B. Bei Chrono24 gecheckt haben.

  • firenze:


    Flo müssen hier nun auch schon von VKs veranschlagte Preise beredet werden? :grb:


    Wenn ich mich recht entsinne haben wir noch kein Gesetz welches unsere individuellen Preisvorstellungen reglementiert!


    Und wenn ich mir die teilweise aberwitzigen Preise für diverse olle Rolexmodelle ansehe wundern mich auch keine 9k für besagte LV ;)

  • Ich werde um Löschung ersuchen.
    Wenn Du von einer V Serie schreibst, kann man sehr wohl das Herstellungsjahr eingrenzen. Das weisst Du auch.
    Und als Alter der Uhr das Datum im Zerti?? Sorry, da bleibe ich dabei, nein. Ich selbst habe ne 16700 T Serie, also 96, verkauft aber erst 97 laut Zerti. Da würde ich nie auf die Idee kommen, als `Alter`der Uhr 97 anzugeben, nur weil sie 1 Jahr beim Konzi gelegen hat.
    Aber wie gesagt, ich werde um Löschung ersuchen.


    Wo liegt eigentlich gerade dein Problem??


    Ich habe selbst in 2011 noch neue Random LVs in Italien gekauft, die erst "kürzlich" noch geliefert wurden...Also kürzlich vor Kauf in 2011!


    Du reitest hier auf chinesischen Reissäcken als gäbe es kein Morgen mehr :rolleyes:

  • @ SAM das kannst Du selber löschen.....


    @ Firenze ich weiß jetzt nicht warum Du hier einen Link zum Nachbarforum postest?? Was bringt das und ich kann Dich beruhigen, die Uhr ist so gut wie verkauft...


    Wenn sich Jemand mit diesem LV Thema intensiv beschäftigt und wirklich eine fast NOS sucht, wird er schwer eine finden und die Preise sind extrem hoch.


    Aber es ist ja imer wieder schön für Member, die eh kein Kaufinteresse haben, die Preise schlecht zu reden.......das finde ich immer sensationell :lol:

  • Nah... Stefan,


    ich finde den Thread gut. Du hast ihn zum Starten gebracht und deine Gedanken geäußert. Das dann die Member hier, auf ihre eigene Art, alle Gedanken einbringen ist doch legitim.
    Das mit dem Nachbarforum verstehe ich auch nicht und Jan's Gedanken fand ich jetzt nicht schlecht um die Sache selbst zu entzwirbeln. Auch ist es eine klasse Promo für deine Uhren.
    Und, btw: ich persönlich würde die D behalten, ganz ganz tolle Trageuhr für den Alltag.


    Viel Glück weiterhin....

  • Und darf sie von Rolex bspws Rolex Italien nicht noch in 2010/2011 an Konzis nachgeschoben worden sein??


    Du willst es gerade nicht verstehen :troest:


    Des Weiteren wüsste ich nicht wen es bei einer solch aktuellen, schon ausgelaufenen Zwiebel, interessieren könnte wann genau sie produziert wurde :grb:

  • Hier benehmen sich Einige wie aufgeschreckte Hühner wenn ein Ex rlx Member mal ein paar Uhren jenseits von Steinhart Preisen verkauft. Jan, du bist nicht gemeint. Seit doch froh das wir uns in der Watchlounge mal über Uhren in dieser Preisregion unterhalten können anstatt nur "Hommage Modelle" mit einem :gut: zu versehen. Stefan verkauft drei Uhren, behält sich vor die PD zu behalten wenn der Kurs nicht stimmt, alles richtig gemacht. Und eine LV Near Nos ohne Kleber sehe ich nicht so weit weg von 9 k VB..

  • Hört doch auf zu streiten. Keiner wollte hier etwas böses.....investiert Eure Energie lieber in etwas Sinnvolles und macht mir ein Tauschangebot für meine 18Kt Speedy Automatik im Tauschforum.... :lupe:;):lol:

  • So Leute hier der aktuelle Stand:



    16610 LV ist reserviert und wird morgen abgeholt


    116400 GV habe ich jetzt brutal auf 5.000.-€ reduziert und NEIN sie wird nicht mehr günstiger, müsste somit fast die günstigste im Netz sein..?!


    116506 die PT D bleibt, sie ist und bleibt meine Traumuhr und ich freue mich diese bald wieder zu tragen



    Die 116500 habe ich heute bei meinem Konzi bestellt und freue mich wenn sie irgendwann mal kommt, den Aufpreis von 4-5k bin ich nicht bereit zu bezahlen.


    VG
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs :wink:


    Die Intention des TE bei Threadstartung ist absolut legitim, spannend und nachvollziehbar.


    Was es allerdings nicht ist, sind Preis-Verhandlungsspielraumdiskussionen bei stehendem Angebot im SC. DAS brauchts ned ;)


    Jan, welchen Beitrag willst Du gelöscht haben? :lupe:

    • Offizieller Beitrag

    kein Thema, deshalb sprechen wir.... :gut:


    Dennoch legitimiert natürlich ein nicht alltäglicher Deal und das "reingebrachte Leben" nicht dafür, SC Angebote im Markenbereich breitzutreten....Stichwort: Stell Dir vor, das macht Schule ;)

  • Den Beitrag von Jan zu löschen finde ich nicht richtig. Er gehört zum Thread, ist schlüssig und zeigt, dass sich ein Member mit der Materie auseinandersetzt.

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!