Rabatt???


  • Das Problem an Rabattdiskussionen in einem Forum: Es führt zu rein gar nichts, da es Verhandlungssache/Geschick ist. Im Ergebnis zu 95,783%: Es kommt zu Reibereien, weil der eine mehr, der andere weniger, jeder kann Dir im Internet alles erzählen....etc.etc....der Rest ist mal wieder schnell erzählt. ;)


    Deshalb haben wir letztlich kein großes Interesse, das Thema zu "vertiefen". :gut:



    Wäre das der Grund, dürfte wohl die Hälfte der Themen im Forum nicht in Threads vertieft werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ach tatsächlich? :grb: Mach mal den Erklärbar, was Deiner Meinung nach der tatsächliche, von mir verheimlichte,Grund ist :lol:


    Ansonsten: Fuß vom Gaspedal.Edit: Was Rabattdiskussionen angeht :gut:


    Edit2 : Man muss eben irgendwo ne Grenze dessen ziehen was langfristig Sinn macht. ;)

  • Über Rabattanfragen und den unverschämten "Bruzzler" Kommentar sant bescheuertem Aldi Vergleich ist ja nun genug geschrieben worden.
    Jetzt mal etwas Produktives für den TO: ich habe auf jede der Uhren, die ich direkt bei Steinhart abgeholt habe, 20 Euro Nachlass bekommen - ohne danach gefragt zu haben.


    Ob das noch so ist, kann ich nicht sagen aber man könnte das ja vorher telefonisch erfragen ....

  • Eine Steinhart braucht keinen Rabatt.


    eine Uhr Liste 590.- lässt sich bei nichtgefallen und 3 Monate tragen mit etwaigen Microkratzern immer noch für 490 bis 500 verkaufen


    eine z.B. Certina für Liste 590.- ist nach 5 tagen im Verkauf nur noch 300 wert und mehr zahlt keiner, eben weil die überall z.B. Olfert für 25% weniger rausgehauen werden wie Fallobst


    alles kein Witz und eigene Erfahrung

  • Eine Steinhart braucht keinen Rabatt.

    eine Uhr Liste 590.- lässt sich bei nichtgefallen und 3 Monate tragen mit etwaigen Microkratzern immer noch für 490 bis 500 verkaufen


    eine z.B. Certina für Liste 590.- ist nach 5 tagen im Verkauf nur noch 300 wert und mehr zahlt keiner, eben weil die überall z.B. Olfert für 25% weniger rausgehauen werden wie Fallobst


    alles kein Witz und eigene Erfahrung

    :rolleyes:

  • Hi Marco,
    bin gar nicht schlecht gelaunt..... im Gegenteil, der 1. Tag von 5 Wochen Urlaub. ;)


    Und mal ehrlich, stehe doch jetzt schon lange über den Dingen oder?


    Aber man(n) darf doch mal ne Meinung ausdrücken, auch wenn es mittels Smiley ist. :jump: