Ich trete als Moderator zurück.

  • Hallo Breitling'er.


    Ich habe soeben unseren Admin über meine Entscheidung informiert.


    Hier für Euch zur Kenntnis, daß ich als Moderator zurücktrete.


    Ich kann Euch lediglich sagen, daß ich aus persönlichen Gründen diese Entscheidung getroffen habe.
    Ich habe mich mit der Entscheidung seit 3 Wochen beschäftigt.
    Ich kann meinem Anspruch an die Aufgabe des Moderators nicht mehr
    gerecht werden, somit trete ich mit sofortiger Wirkung zurück.


    Ganz Klar für Alle:
    Ich habe KEINEN Streit mit irgend jemandem hier in der Lounge,
    der diesen Schritt rechtfertigt ! Dies ist meine Entscheidung !


    Ich bleibe Euch als Member erhalten.


    Ich bitte um Verständnis.
    Ich wünsche allen einen schönen Abend.
    Vielen Dank.
    :hut:

  • Ich war zwar nur Gelegenheitsgast in der Breitling Rubrik, aber ich habe deine ruhige, diplomatische und immer freundliche Art der Moderation immer als außergewöhnlichen Gewinn für die Lounge betrachtet, daher :( :( :( Du hast bestimmt deine Gründe :grb:


    Aber du bleibst ja als Member erhalten :gut: :gut: :gut:


    Viele Grüsse


    Michael

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Das tut mir sehr leid Uli und ich glaube nicht das wir einen würdigen Ersatz für Dich finden werden, Deine Fußstapfen sind dafür zu groß gewesen und ich von meiner Seite werde in Zukunft auch nicht mehr die Freude den den Spass empfinden wie bisher, werde mich auch ein wenig zurückziehen.


    Wünsche Dir alles Gute und hoffe das Du trotz allem noch Freude an Deinen Breitlingern hast.

  • Das ist sehr schade Uli. In der Zeit in der ich hier unterwegs bin hab ich dich als fairen und freundlichen Moderator kennen gelernt. Du wirst schon deine Gründe für diese Entscheidung haben, das müssen wir akzeptieren. Peter hat es trefflich gesagt, es wird nicht so leicht sein, jemanden zu finden der in deine Fußstapfen treten kann.


    Gott sei Dank bleibst du uns als Member und hoffentlich als Musketeer erhalten.


    :( :( :( :( :( :verneig: :verneig:

  • Uli auch ich finde es schade dass Du das Amt abgibst nachdem wir uns auch persönlich gut kennen und ich Dich als liebenswerten auf Harmonie bedachten Menschen kennengelernt habe! :respekt:


    Du wirst Deine Gründe haben und die muß man respektieren!


    Ich freue mich weiterhin auf ein nettes Miteinander als Member der Lounge! :jump:


    :wink:

  • Wie schon oben geschrieben, denke ich, daß das ein großer Verlust für die Rubrik aber auch das Forum ist.


    Solche Entscheidungen fallen niemandem leicht schon gar nicht jemandem, wie Dir, der mit vollem herz und Hirn hinter der Sache steht. Daher bin ich überzeugt, daß Du es Dir genau überlegt hast und ich fände es nicht fair diese Entscheidung zu hinterfragen, oder ergründen zu wollen. Ich respektiere sie einfach.


    Ich freue mich auf jeden Fall, daß Du uns als Member und Muskee erhalten bleibst. Cheers!

  • Hallo Uli,


    auch ich bedauere das :rolleyes:


    Jedoch wie hier schon angeklungen, sind Deine Gründe zu akzeptieren. Wichtig ist für mich dass Du uns als Member erhalten bleibst, auch wenn ich wie alle hier Deine Mod.-Qualitäten sehr geschätzt habe :gut:

  • ich wiederhole einfach, was ich bereits im anderen Thread geschrieben habe:




    Kopf hoch - es wird alles gut, Uli :gut:

  • schade uli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Das sehe ich ja jetzt erst. :eek:


    Ich kann mich nur meinen Vorrednern nur anschließen.


    Auch wenn ich Dich nur wenige Monate als Mod erlebt habe, warst Du immer äußerst bemüht, neutraler als die Schweiz :G und kompetent.


    Diese Nachfolge wird schwer werden...

  • schade :(

    Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten.


    Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen.


    Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!


    Veritas et Aequitas

  • Moin Uli,


    ich bin ja erst relativ kurz in der WatchLounge dabei, habe dich aber in dieser Zeit als freundlichen, kompetenten und faiern Moderator kennen gelernt :gut:.


    Beeindruckt hat mich deine Begrüßung aller neuen Member und dein verbindlicher, ruhiger und ausgewogener Stil als Moderator.


    Da deine Entscheidung sicher mit Bedacht von dir getroffen wurde, bleibt mir neben dem Respekt dafür vor allem mein Dank für dein Engangement für unser Forum :gut: :gut: :gut:. Vielen, vielen Dank, lieber Uli!


    Grüße aus Hamburg


    Björn