Rolex 114060

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer 6-stelligen "No-Date".
    Sollte Jemand seine Sub zu einem vernünftigen / anständigen Preis abgeben wollen so würde ich mich über Angebote freuen.


    Viele Grüße
    BK

  • Tja, daran wird wohl erneut deutlich, welch dehnbarer Begriff ein "vernünftig/anständiger Preis" ist :lol:. Es gab schon immer Realisten auf der einen Seite und Geschenkesucher (will mich nicht explizit Termis Definition bedienen und bleibe daher "diplomatisch"...) auf der anderen...

  • Wenn man hier mittlerweile ca. 6 Jahre angemeldet ist, nicht mal den LP der gesuchten Uhr kennt und denkt, die liegen beim Konzi rum wie Apfelsinen im Supermarkt, dann......ist jeder sonstige Kommentar überflüssig, um mal nett zu bleiben. :rolleyes:

  • Dann halte dich doch einfach mit deinen wiederkehrend nervigen Kommentaren zurück. Deine einzige Aufgabe scheint wohl nur darin zu liegen, Kaufgesuche mit deinen sinnfreine Bemerkungen zu torpedieren. Du und einige andere Zeitgenosse sind nämlich nicht unmaßgeblich an der Schaixstimmung und dem unangebrachten Umgangston hier mitverantwortlich. Der Bernhard ist nicht mehr hier, du musst also nicht mehr an seinen Lippen hängen oder auf seine großzügige Zustimmung hoffen. ;)
    Sorry an den TS, aber das mußte ich mal los werden. Es nervt einfach nur noch wie sich manche hier aufspielen und wirft ein absolut schlechtes Licht auf die Lounge.

  • Vielleicht würde es helfen, wenn man eine Preisvorstellung in sein Gesuche stellt.
    Das würde sicher helfen. Und wenn es noch so niedrig ist.
    Spart beiden Seiten viel Ärger.
    Ansonsten darf ja jeder suchen was er möchte und zu Preisen die er möchte.
    Und ich breche mir keinen ab, wenn ich etwas zu verkaufen habe, zwei PN´s zu schreiben.
    Wenn dann nichts bei rum kommt waren das 5 min Lebenszeit. So what!!

  • Dann halte dich doch einfach mit deinen wiederkehrend nervigen Kommentaren zurück. Deine einzige Aufgabe scheint wohl nur darin zu liegen, Kaufgesuche mit deinen sinnfreine Bemerkungen zu torpedieren. Du und einige andere Zeitgenosse sind nämlich nicht unmaßgeblich an der Schaixstimmung und dem unangebrachten Umgangston hier mitverantwortlich. Der Bernhard ist nicht mehr hier, du musst also nicht mehr an seinen Lippen hängen oder auf seine großzügige Zustimmung hoffen. ;)
    Sorry an den TS, aber das mußte ich mal los werden. Es nervt einfach nur noch wie sich manche hier aufspielen und wirft ein absolut schlechtes Licht auf die Lounge.


    Vollste Zustimmung!!!


    Ich habe schon bei einem anderen Gesuchthread geschrieben, dass es hier an Respekt untereinander mangelt!


    Zum einen ist es nicht gut, dass es möglich ist, unter Gesuche anderer seinen Senf zu schreiben und zum anderen sind es die
    wirklich sinnfreien Bemerkungen von bestimmten Membern hier, die so überflüssig sind wie nur was!!

  • Hallo Leute,


    ich sehe jetzt erst das mein Thread hier explodiert :)
    Um ehrlich zu sein wollte ich gerade einen ellen langen Grundsatztext schreiben und mich über manche "Leute ausko..."aber das spare ich mir dann doch lieber.
    Manche Leute sind offensichtlich sehr gefrustet... Andere wiederum springen einfach auf einen Zug mit auf ohne sich selbst ein Bild gemacht zu haben - traurig.



    Und nun zum eigentlichen Thema: Ich bin weiter auf der Suche, die richtige Sub war noch nicht dabei, daher ein kurzes Update:


    Ich suche einen netten Kontakt, der seine Sub no Date, gerne gebraucht aber jüngeren Alters, Full-Set, LC 100, Budget bis ca. 5.800€ aus NRW verkaufen möchte.
    Ich freue mich von euch zu hören.



    Liebe Grüße
    Jakob

  • Dann halte dich doch einfach mit deinen wiederkehrend nervigen Kommentaren zurück. Deine einzige Aufgabe scheint wohl nur darin zu liegen, Kaufgesuche mit deinen sinnfreine Bemerkungen zu torpedieren. Du und einige andere Zeitgenosse sind nämlich nicht unmaßgeblich an der Schaixstimmung und dem unangebrachten Umgangston hier mitverantwortlich. Der Bernhard ist nicht mehr hier, du musst also nicht mehr an seinen Lippen hängen oder auf seine großzügige Zustimmung hoffen. ;)
    Sorry an den TS, aber das mußte ich mal los werden. Es nervt einfach nur noch wie sich manche hier aufspielen und wirft ein absolut schlechtes Licht auf die Lounge.


  • Verstehe die Aufregung nicht, das ist doch ein faires Budget....


    Leg 600 drauf und du kannst meine 2014er sub Date haben ;)


    Ansonsten viel Erfolg, sollte doch machbar sein...
    Grüße
    Nielsor