Beiträge von BKtek

    Hallo Leute,


    ich sehe jetzt erst das mein Thread hier explodiert :)
    Um ehrlich zu sein wollte ich gerade einen ellen langen Grundsatztext schreiben und mich über manche "Leute ausko..."aber das spare ich mir dann doch lieber.
    Manche Leute sind offensichtlich sehr gefrustet... Andere wiederum springen einfach auf einen Zug mit auf ohne sich selbst ein Bild gemacht zu haben - traurig.



    Und nun zum eigentlichen Thema: Ich bin weiter auf der Suche, die richtige Sub war noch nicht dabei, daher ein kurzes Update:


    Ich suche einen netten Kontakt, der seine Sub no Date, gerne gebraucht aber jüngeren Alters, Full-Set, LC 100, Budget bis ca. 5.800€ aus NRW verkaufen möchte.
    Ich freue mich von euch zu hören.



    Liebe Grüße
    Jakob

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer 6-stelligen "No-Date".
    Sollte Jemand seine Sub zu einem vernünftigen / anständigen Preis abgeben wollen so würde ich mich über Angebote freuen.


    Viele Grüße
    BK

    Hallo,


    suche eine "alte" Sub für mich.
    Die Uhr sollte nicht poliert sein, ab 2008 (mit Rehautgravur), mindestens EU LC und im Full Set kommen.

    Ich freue mich über Angebote


    Liebe Grüße
    BK

    Ich frage mich aber auch immer, was genau das für Leute sind, die solche Fakes verkaufen.
    Ich meine, die Uhr steht jetzt bei ca. 2000€ (Stand: 12.08. 21 Uhr).
    Das zieht doch spätestens nachdem der Käufer die Uhr erhalten hat einen Rechtsstreit nach sich.
    Wobei ich denke, dass der skrupellose Verkäufe da noch die besseren Aussichten hat, diesen zu gewinnen.


    Ich denke auch, dass diese "Geiz ist Geil" Einstellung vieler Leute solchen skrupellosen Betrügern zusätzlich genau in die Karten spielt. Als Schutz vor solchen "Schnäppchen" muss ich immer an das Motto eines Bekannten denken: "Kaufst du billig, kaufst du doppelt" :verneig::lol:

    Fake mit Papieren :grb:? Gibts sowas?


    Edit: wenn man mal genau hinschaut sieht man, dass die Papiere gar nicht beschriftet zu sein scheinen. Hätte mich jetzt auch sehr gewundert. Dachte immer mit Papieren ist man sicher vor diesen Fakes. Die werden ja auch immer besser.
    Oh man die Uhr steht schon auf über 2000€, der Höchstbieter tut mir leid!

    Beim Thema Esszimmertisch kann ich nur meinen Dad empfehlen - als ausgebildeter deutscher Schreinermeister mit langjähriger Erfahrung im Laden- und Thekenbau hat er sich nun in Polen niedergelassen und ein Unternehmen gegründet.
    Bei ihm ist alles realisierbar - nicht nur Esszimmertische sondern auch alle anderen individuellen Möbelwünsche, die je nach Design, Material und Maßen angefertigt werden können.
    Wir selbst (meine Freundin und ich) haben einen tollen Massiv-Eiche-Tisch, der nicht die üblichen Maße aufweist sondern eher oversized ist (von der Breite her) von ihm. Seit dem werden wir ständig auf den Tisch angesprochen. Die Qualität ist einfach sagenhaft. In den von uns gewünschten Maßen war ansonsten leider kein Tisch zu bekommen bzw. war eine individuelle Anfertigung in Deutschland viel zu teuer ;)
    Bei Interesse einfach PN an mich und ich schicke euch die Kontaktdaten. Deutschlandweite Lieferung und Vorort Aufbau ist kein Problem!
    Mein Dad baut sein Unternehmen gerade aus und freut sich über neue Kundenkontakte :)


    LG