Beiträge von nielsor

    Ich glaube es ist ganz gut, dass wir in unserem Land ein Gesetz haben, dass ich mit meinem hab-und-gut selbst entscheiden kann zu tun was ich möchte.
    Selbst beim hundezüchten ist das eher negativ zu sehen, da es leider Züchter gibt, die den Hund (die Sache rechtlich) dann entsorgen, wenn er ihnen auch nicht passt.


    Lass doch die paar Leute in den ersten Monaten ein wenig flippern, das belebt den Markt und die Spekulanten bringen Preisstabilität, die glaube ich viele auch hier im Forum durchaus positiv begrüßen ....nur meine Meinung

    hallo zusammen,


    Diese Schönheit liegt seit 1998 im Safe, wurde maximal 2 Wochen getragen, wirklicher bestzustand. Es ist en fullset,
    Ich glaube in meinem Zustand einmalig!


    Dennoch, irgendwann nervt die sammelei, ich würde gerne gegen eine Rolex tauschen, gerne mit Zuzahlung.
    6 stellige sportmodelle sind bevorzugt.


    Als tauschwert setze ich fixe 5.500 Euro an, ich wünsche mir ähnlich faire Vorstellungen bei der entsprechenden Krone.


    Jetzt freue ich mich auf Anfragen, Bilder gerne per WhatsApp oder Email.
    Referenzen sind vorhanden, mich kann man finden


    Bis bald,
    Nielsor :jump:


    Verstehe die Aufregung nicht, das ist doch ein faires Budget....


    Leg 600 drauf und du kannst meine 2014er sub Date haben ;)


    Ansonsten viel Erfolg, sollte doch machbar sein...
    Grüße
    Nielsor

    Hallo derk,


    Ich habe soeben meine Deep sea aus der revi geholt. Die Uhr war mein Daily Rocker,
    Hatte am Ende keine Kraft mehr.
    Jetzt ist diese wirklich neu, frisch aus Köln geliefert worden. Preis 620 Euro,
    Da finde ich kann keiner meckern


    Freu dich auf die Arbeit, die Köln verrichtet, ich bin begeistert!
    Grüße
    Nielsor

    Hallo zusammen,


    Ich suche eine Rolex box, habe meine im Laufe der Jahre verschlampt....
    Möglichst eine passende für meine 116710 LN


    Danke und Grüße
    Nielsor

    Hallo zusammen,


    Hier biete ich meine Panerai submersible zum Tausch an. Dies ist eine sammleruhr a Serie, in nahezu ungetragenem Zustand 1998 gekauft,
    Maximal 4 Wochen getragen. Der Umfang ist komplett mit box Papieren chronozerti beiden Armbändern Schraubendreher etc...


    Ich möchte gerne fair tauschen, denke ein ganz fairer tauschwert sind 4.500 Euro


    Fotos gerne per Email, kann das hier nicht mit dem einstellen.....


    Bevorzugt hätte ich gerne eine Krone ;)


    Freue mich auf Angebote
    Grüße und schönen Abend
    Nielsor


    Was soll ich sagen, du passt einfach zu der Uhr! Deine Freude freut mich auch! So fällt der Abschied leichter :)
    Grüße aus DO
    Niels


    Hallo Benjamin


    es hat richtig Spaß gemacht mit dir! Danke für den verbindlichen ehrlichen Deal...
    ich vermisse die schöne schon

    Hallo zusammen,


    Ich möchte eine Submariner oder eine sea dweller sd4k erwerben. Lc ist mir egal , Hauptsache komplett.


    Persönliche Übergabe in nrw wäre mir sehr lieb....


    Ich freue mich auf faire Gebote


    Es grüßt
    Nielsor