Uhhh, was für Leute die alles haben...

  • Wie immer, Gerd:
    für Leute, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld, passt das schon. :bgdev:
    Gab es nicht auch mal ein Handy mit Gold-, Diamanten- u. was-weiß-ich-nicht-noch-alles
    für Verzierungen für 1 Mio. $? :lol:

  • Gib's zu Gerd, du willst nur abklopfen wie die Uhr hier ankommt bevor du mit den Wristshots rüber kommst...... :lol::lol:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Und nach 3 Jahren ist der Akku gelutscht, das Lederband mit schwarzen Diamanten besetzt kann man für läppische 5.000€ nachkaufen und durch Weiterentwicklungen im OS wird die Hardware nicht mehr unterstützt :G


    Also ich wüsste mit 15.000€ besseres zu tun, auch wenn ich zu viel Geld hätte.

  • Brauch ich unbedingt, wieder was für die "must have" Liste ...menno :lol:
    Naja, wem es gefällt und die Porto-Kasse es her gibt.... :)

    Chefetagenphilosophie: Ist es gut gelaufen, war ich es. Ist noch alles unklar, sind wir es.
    War alles Scheiße, waren es die Anderen!
    lg
    Bodega /Jens :wink:
    Back to the Routes... Thüringen